Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
klein-hirschi![]() |
mhh spannend war eigentlich schon doom also als ich das damals gespielt hatte... junge junge... :lol: |
|
|
back_orifice![]() |
Harvest Moon und Morrowind hab ich wirklich teilweise bis zum Exzess gezockt... :D |
|
|
Ancalangar![]() |
Sieder 2
|
|
|
MadHunter![]() |
Duke Nukem 3d <- erstes netzwerk-game was ich mit meinen Kumpels gezockt habe
|
|
|
Klerus![]() |
Also mich haben ganz besonders Strategie- und Rollenspiele geprägt...zb spiel ich im mom WoW und auch noch sehr gern Wc3 oder Stronghold.....Ich weiß net obs jemand kennt aber eines der besten Spiele ist meiner Meinung nach the Legend of Dragoon...(ja wird wirklich mit 2 "o" geschrieben :) ) |
|
|
Orly-![]() |
Am stärksten haben mich mit sicherheit SimCity 3000, Half-Life und Gothic geprägt.
|
|
|
Gewitter![]() |
Return to Castle Wolfenstein => Enemy Territory=> Clan |
|
|
Nikki![]() |
bf2.. einzigstens spiel was ich bis jetz gespielt hab. und ich finds immernoch toll. wird aber wohl auch keins mehr folgen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
mortal kombat auf supernintendo lol
|
|
|
Lukaro![]() |
geprägt?
|
|
|
MiLLeN![]() |
hmmmm mich hat Warcraft 3 TFT sehr geprägt spiele es chon seit 4 jahren oder so und es macht immer noch spaß mit meinen kumpels wobei ich sogar manche gute freunde beim zokken kennengelernt habe! hmmm desweiteren fallen mir pro evolution und nhl noch ein! cool sind noch alte party spiele wie die smash bros oder auch mario party oder mario kart! |
|
|
DJ_K![]() |
Prey geiles Spiel in 5 tagen durch, das geile ist man kann nicht sterben |
|
|
_Vaan_![]() |
Return to Castle Wolfenstein (3 Jahre im Clan)
|
|
|
bli![]() |
ich hab früher nur unreal tournament^^ oder die sims gespielt |
|
|
King_of_Fools![]() |
Americas Army un Wolfenstein - Enemy Territory :twisted: |
|
|
_Vaan_![]() |
@ King_of_Fools: Beide Spiele kostenlos oda :)
|
|
|
King_of_Fools![]() |
Joa beide kostenlos aber mitlerweil zock ich auch net mehr so oft... ging zu viel zeit für freunde verlorn :roll: |
|
|
DJDenYa![]() |
starcraft, warcraft 2, diablo 2
|
|
|
Gelöscht ![]() |
auf jeden D2 :twisted: hm 6 ter key + acc ban und deshalb hab ich keen bock mehr aba ich habs seit realeese gezoggt :? hab nur keine lust mir nochn 7tes mal zu kaufen sonst würd ichs noch zoggen D2 FTW :cry: |
|
|
Killingloneliness![]() |
Mich haben rennspiele wie burnot und egoshooter geprägt aber spiele auch gerne andere spiele wie silent hill (sehr hoher ekel faktor) oder Fuinal Fantasy |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |