Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Villain--![]() |
also auf playstation waren es ganz klar tekken1-3 (mein erstes videospiel überhaupt) und ridge racer, dino crisis oder gta 2 hab ich dann auch noch gern gespielt und die tony hawk-reihe.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Age of Empire 1 + Rise of Rome,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Soldier of Fortune, Mohaa, GTA Vice City, Final Fantasy 9 |
|
|
Phiber![]() |
europoker.com (Texas Holdem Poker) ;D |
|
|
Toffi![]() |
Definitiv GTA III |
|
|
klein_armageddon![]() |
Also die ersten Spiele in ganz zartem Alter, hab ich damals immer auf dem PC meines Vaters gespielt, das sind dann uralte Teile wie Need for Speed 2 (seitdem auch bis auf nfs 5 - porsche alle gezoggt), P.O.D. (ziemlich billiges Rennspiel, damals schon in einem Spielemagazin als dreingabe xD), Master of Orion II (Rundenstrategie, als Vollversion in der GS 1/99 oder so ^^), Sim City 2 (mein Vater wollte mich erst davon fern halten, weil er dachte es sei zu kompliziert für klein klein_arma ;) ) oder auch Rayman 1.
|
|
|
crime![]() |
das einzigste was mich wirklich geprägt hat war F.E.A.R. aber auch nur von dem ausergewöhnlichen spielprinzip und der genialen grafik --> echt gute entwicklung und IDEE |
|
|
DerSchnuffi![]() |
C&C eins,das erste Spiel das mir meine Eltern geschenkt haben...^^
|
|
|
Schwoab![]() |
Angefangen hat alles mit Super Mario Bros. und Zelda auf dem NES. Danach dann die ganzen Mario World Spiele auf dem SNES und zu guter letzt dann die 3D-Abenteuer auf dem N64 von den beiden genannten Spielereihen.
|
|
|
proXy0202![]() |
Indianer Jones & Monkey Island 1-3
|
|
|
klein-hirschi![]() |
also so die ersten spiele die ich auf unseren hmm ich glaub 486er dx33 an die ich mich noch erinnern kann is glaub ich crystal und commander keen die waren hammer damals...
|
|
|
Club-Base![]() |
MoHAA Rules...die ganze Serie hab ich hier ( Spearhead,Breakthrough ) usw
|
|
|
helpman![]() |
bei mir warens:
|
|
|
trash![]() |
zelda ,secret of mana, super mario, comand & conquer, Final Fantasy. |
|
|
Kisa_![]() |
rofl...ich weis noch...harvest moon....wenn das jemand kennt Ô.o |
|
|
-T4b-![]() |
Raptor xD das is sonen spiel ähnlich wie space impact xD
|
|
|
Club-Base![]() |
Hat ma wer lust MOHAA oder CoD zu zocken? :D |
|
|
brechbohne![]() |
hab ich auch ganz vergessen auf jeden fall alarm stufe rot c&c also und tomb raider II :roll: |
|
|
illbleed![]() |
hmmm gute frage , erst mal wieder alle raussortieren :) also ich würde mal sagen silent hill 1,2,3,4 Resident Evil 1,2,3,4 So wie die GC Versionen , auf jedenfall Clock Tower wer es noch kennt für die gute alte PSX, ja auf jedenfall Gothic 1,2 , Half Life ;) Counter-Strike, ui es gibt Tausende die GTA Serie, X-Files sehr geiles game :) naja das war es erst mal :) |
|
|
illbleed![]() |
Egal wie alt ihr wart , auch egal ob pc ps 1 ps2 gc xbox c64 Atari , schreibt welches Horror Spiel euch richtig Angst gemacht habt , und vllt auch wie alt ihr wart oder wie alt ihr jetzt seit .
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |