Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Little_Franky![]() |
Kennt jemand "Keen"? das war eines der erstn games die ich gezockt hab ... damals ... jaa aufm alten 98 von meim Dad :D
|
|
|
Dony![]() |
Command&Conquer Renegade
|
|
|
mysticale![]() |
mein erstes Gerät war der C64 ... da habe ich einiges an Spiele gehabt... am liebsten Fußball-Trainer
|
|
|
Peper![]() |
[center]Natürlich alles auf einem Amiga :D
|
|
|
Rockbare![]() |
ähm, ganz früher noch der gute alte c64 mit wintergames und so
|
|
|
metallisto![]() |
maniac manson und viele andere c64 spiele irgendwie
ähm, ganz früher noch der gute alte c64 mit wintergames und so joa die spiele hab ich auch alle gespielt gehabt +gg+ aber irgendwie hab ich die spielezeit hinter mir. wenn ich überhaupt nochmal was spiele dann vllt noch: wc3tft, q3, sc bw, d2lod, alte c64spiele in neuer version oder auf einem emulator. aber nurnoch ganz selten |
|
|
mysticale![]() |
ähm, ganz früher noch der gute alte c64 mit wintergames und so sim city ... hab ich nur auf Nintend64 gespielt... aber Winter- bzw. Summergames haben wirklich gerockt... jetzt wo du es sagst ;) |
|
|
Jojorefall![]() |
haja ganz klar wow^^
|
|
|
ILLo![]() |
aLLLE SPLINTER CELL SPIELE FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN TEIL |
|
|
Koelnerjung![]() |
Nintendo
|
|
|
Tommy1902![]() |
Also bei mia hat eigentlich dieses ding mein leben geprägt
|
|
|
ceon`![]() |
Also eindeutig Half-Life u. Mods
|
|
|
klaun![]() |
also F.E.A.R. war obergeil und hat mich auch manchmakl erschreckt ^^ :lol: :lol: :D :D :) :) |
|
|
DJ-Auron![]() |
Final Fantasy 6 - X-2 8) |
|
|
DJ_K![]() |
Hit man Blood Money
|
|
|
klaun![]() |
also ich habe vile spiele die gut sind aber mein top favouriten sind F.E.A.R. und GTA san andreas und BALD kommt GTA 4 raus GEIL GEIL :D :D :D :D das hol ich mir sofort^^ |
|
|
DJ_K![]() |
gta4 ??????????????? |
|
|
klaun![]() |
ja GTA 4!! den GTA San Andreas und GTA ehm Vice City warenerweiterungen zu GTA 3 alo der nächste heißt ganz sicher GTA4 ^^ :arrow: :!: |
|
|
DJ_K![]() |
san andreas war glaub ich der letzte gta teil für konsole und pc |
|
|
klaun![]() |
na wenne meinst,es kommt noch einer,glaub mir |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |