Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
MajorG![]() |
hmmm ich glaube da gibts einige:
|
|
|
.eth1X![]() |
C&C Alarmstufe Rot (+ Addons)
|
|
|
kruhL![]() |
Monkey Island - Ein Liebe, die nie vergehen wird ;D |
|
|
Metalstorm![]() |
da ich mal nicht alle spiele aufzählen will, die ich gut fand, sondern die mich wirklich geprägt haben um dann vergleichbare spiele weiterzuspielen, hier nur eine kleine liste:
|
|
|
Timmothy![]() |
ebenfalls monkey islands :D |
|
|
Metal-Militia![]() |
mich hat c'n'c alarmstufe rot geprägt. und age of empires (beide teile). mit den games hab ich angefangen zu zocken. was mir noch glücksgefühle eingebracht hat war fear. hab ich immer nachts gezockt, wenn das licht aus war, damits auch geil rüberkam |
|
|
LittleSister![]() |
Also früher waren es Tetris und Super Mario Kart aufm Nintendo.... dann Siedler 2 auf PC
|
|
|
^-^![]() |
Sim City 2000 und
|
|
|
Acidoverride![]() |
Resident Evil 1-3 psx .. Tekken 1-3 psx .. alle Mario Spiel von Snes und n64 und so
|
|
|
brechbohne![]() |
siedler II
|
|
|
Nud![]() |
Blodd Omen 2 - Legancy of Kain für die PS2 das geilste game ever! |
|
|
Hillkorn![]() |
Najo Siedler2 was ja echt jeder kennen sollt ^^ geilste game ever ey (sogar zu 2t an meim PC geozckt) aso und fals es wer kennt "Z" ^^ das hab ich auch mal arsch lange gezockt und öfters früher AoE III und ja auch C&C und alarmstufe rot 2
|
|
|
P5YcH0![]() |
baphomets fluch, commander keen.. hehe commander keen hab ich früher auch gezoggt... dacht ich wär der einzige xD naja sonst cs(glaub das ertse was rauskam), doom1, aoe achja und ut das erste...giebt viele.. . mom spiel ich fast gar net aussser ab und zu cs mit nem freund...hohl mir wahrscheinlich nfs most wantet... |
|
|
Crawler![]() |
hmm also angefangen mit zocken hab ich wohl mit ultima 7 und doom I... ja eine sehr seltsame kombi .. aber ich gehörte net zu der gruppe die ne console hatte sondern gleich n normalen pc =)
|
|
|
Redoo![]() |
Also bei mir wars ganz klar mein erstes PC spiel "Duke Nukem 3d", aber auch Quake (besonders 1+2). |
|
|
Fischi![]() |
mhh ich würd sagen Colin McRae Rally und Toca World Touring Cars auf der PSX. Ich hab nix anderes gezockt und mir mein Lenkrad und den Fernseher in ner Art "Simulationscockpit" aufgebaut, sodass außer Zocken nix möglich war. Bin dann auf ein paar Turniere gegangen *g* Schwabengaragenrallye oder auf der Tuningworld am Bodensee..gleich ma gewonnen =P aber ich bin irgendwie davon abgekommen da immer mehr Funracer auf den Markt gekommen sind |
|
|
bigtrancer![]() |
ich machs kurtz einfach gesagt dod= day of defeat |
|
|
pietru![]() |
PacMan - ich ess einfach alles was mir in die Quere kommt... |
|
|
Gelöscht ![]() |
Eindeutig freelancer und Caesar III |
|
|
eXgirlfriend![]() |
da ich mal nicht alle spiele aufzählen will, die ich gut fand, sondern die mich wirklich geprägt haben um dann vergleichbare spiele weiterzuspielen, hier nur eine kleine liste: muhi, keiner kann so gut cosmo spielen wie ich 8) und das ohne cheats :D |
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |