Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
zzz![]() |
Hier mal eine Frage: Welche Spiele (egal ob PC, PSX, SNES...) haben euch geprägt? Was hat euch besonders Spaß gemacht, euch Angst gemacht oder euch tierisch in den Wahnsinn getrieben?
|
|
|
Nicci![]() |
Da is mir spontan ma Gothic 1 eingefallen das hat nämlich meinen Musikgeschmack geprägt , da hab ich zum ersten mal In Extremo gehört mit Herr mannelig ^^ Und F.E.A.R hat mir am Anfang ziemlich geschockt und jetz triebts mich regelmäßig in den Wahnsinn :lol:
|
|
|
zzz![]() |
Stimmt Final Fantasy war auch dabei... |
|
|
Peach![]() |
Ich würde mal sagen Soldier of Fortune 2 :D |
|
|
xela123![]() |
Ich fand alle Metal Gear Teile voll cool. Hab sie alle durch gespielt.^^
|
|
|
Nicci![]() |
Ach ich hab Bf vergessen ...dadurch bin ich dann zu Cs und UT gekommen ...wie kann man sowas vergessn :roll: Naja und hätt ich auf der PS2 nicht GTA San Andreas gespielt hätt ich mir für die PSP wohl auch kein NfS geholt ...der Zusammenhang is zwar nur ganz ganz indirekt vorhanden ...aber naja 8)Naja und Sonic aber ich hab grad keine Ahnung mehr was das für ne Konsole war ich glaub Sega Mega Drive ...kennt wahrscheinlich eh keiner mehr :lol: |
|
|
SONO![]() |
PAC MAN auf Atari 7800 !!!!
|
|
|
bascheey![]() |
Siedler und CS :mrgreen: |
|
|
Sven![]() |
Final Fantasy 7 - 10. Das waren noch Zeiten, alle Teile durchgezockt ;D
|
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
tetris! und super mario :D |
|
|
GabberPatrick![]() |
Ganz klar Turok 3 für die N64^^
|
|
|
Schiwi![]() |
Mensch, aergere dich nicht. |
|
|
eXgirlfriend![]() |
baphomets fluch, commander keen..
|
|
|
i.love.trance![]() |
Siedler, Unreal Tournament '99, BF1942+DesertCombat, Neverwinter Nights |
|
|
Gelöscht ![]() |
Jaaa ehm da muss ich mal schwer überlegen...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Age of empiere 2 |
|
|
saukatz![]() |
donkykonk country,siedler,HALFLIFE!!!!,unreal,counterstrike,alien vs perdator,C&C generals,farcry,wow |
|
|
Nik![]() |
N64 - Zelda: Ocarina of time |
|
|
Gain![]() |
xD ich weiß noch damals in der Grundschule haben wir immer gebetet, dasses regnet. Dann sind wir alle zu nem Kumpel und haben den ganzen Nachmittag Super Streetfighter Alpha 2 (oder so^^') aufm Supernintendo gezockt. Man das waren noch Zeiten...
|
|
|
Berne![]() |
ja also meine wenigkeit:
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789 |