Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
DJWIM![]() |
was macht ihr? |
|
|
sarin![]() |
gutgehen lassen und saufen! |
|
|
pietru![]() |
PARTY, SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
saukatz![]() |
moment nix männertag....vatertag! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
pitbullfreak![]() |
naja also ich mache nichts mehr wa :lol: :lol: hatte nen schönes frühstück und nun lasse ich den tag vergehen hehe |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
gutgehen lassen und saufen! ja saufen tu ich ja auch aber gutgehen tut es mir trotzdem nicht weil ich am montag abschlußprüfung schreibe und lernen muß . . . |
|
|
bli![]() |
ich hab auch ne vatertagstour gemacht =) |
|
|
brechbohne![]() |
lol @minnie ^^
|
|
|
h-mi![]() |
ich hab auch ne vatertagstour gemacht =) :shock: ?!?! bist wohl schon am üben bis du selber vater wirst... löl |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
[quote:cd01a95567="Minnie"]ich hab auch ne vatertagstour gemacht =) :shock: ?!?! bist wohl schon am üben bis du selber vater wirst... löl[/quote:cd01a95567] lololol ^^ |
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
Der Vatertag hat nichts mit dem eigentlichen Männertag (http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php) zu tun. |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Der Vatertag hat nichts mit dem eigentlichen Männertag (http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php) zu tun. lol! ja dafür bin ich auch ^^ |
|
|
Chrischan![]() |
das ist immernoch himmelfahrt! |
|
|
Peach![]() |
Heute is männertag? wtf ... und das bier ist leer :cry: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Heute is männertag? wtf ... und das bier ist leer :cry: hehe ich hab noch nen vollen kasten im keller. der ist gleich nicht mehr voll sondern ich bald :D |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
olle saufnase -.- |
|
|
Schiwi![]() |
hehe ich hab noch nen vollen kasten im keller. der ist gleich nicht mehr voll sondern ich bald Il faut travailler... An Vattertag muss man fuer meinen Begriff mit dem Bollerwagen und mindestens zwei Kaesten Bier an die frische Luft, wandern gehen, und sich richtig die Birne zuknallen. Abends dann bei irgendjemandem oder in irgendeiner Kneipe einkehren und freuen. Gruß Schiwi |
|
|
pietru![]() |
[quote:52475ff252]hehe ich hab noch nen vollen kasten im keller. der ist gleich nicht mehr voll sondern ich bald Il faut travailler... An Vattertag muss man fuer meinen Begriff mit dem Bollerwagen und mindestens zwei Kaesten Bier an die frische Luft, wandern gehen, und sich richtig die Birne zuknallen. Abends dann bei irgendjemandem oder in irgendeiner Kneipe einkehren und freuen. Gruß Schiwi[/quote:52475ff252] vorallem bei dem regen der am vatertag geherrscht hat.... :roll: |
|
|