RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

kein bock auf Nazis! DVD gratis

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 25.05.2006 um 15:18:54 Uhr

[quote:a85f8c0ee0="_skull_"]wenn ich mich recht entsinne postete joerkel nur eine konversation die er mit neonazis hatte.... und er sprach sich dagegen aus^^

Genau, ich hab mich gegen die Rechten entschieden.

Muss ich deshalb auch die Punks lieben, die assozail sind? NEIN!
gegen die vernünftigen unter ihnen (von den Punks) hab ich nix![/quote:a85f8c0ee0]

soso, du musstest dich erst gegen rechts "entscheiden" ich verstehe nicht, was es da für einen menschen mit gesundem verstand zu entscheiden gab

_skull_
verfasst am 25.05.2006 um 15:51:51 Uhr

naja was du im sportforum zu iran gegen türkei forum abgelassen hast war auch nimmer feierlich

joerkel
verfasst am 25.05.2006 um 16:11:00 Uhr

Es gibt da was zu entscheiden, wenn du durch Übergriffe, ausschließlich von Ausländern, eine Lösung gesucht habe und die rechten zwar dafür eine Lösunbg bieten, aber leider halt auch was gegen die braven Ausländer haben....

Ich brauchte halt unterstützung und die kam halt da nur von rechts. Hab mich halt nach näherem auseinandersetzen mit den Leutenb dagegen entschieden.

brechbohne
verfasst am 27.05.2006 um 16:03:28 Uhr

hier gehts doch um die dvd und die is echt jut, auch gesaugtXD

Gehe zu Seite: 12