Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
[quote:a85f8c0ee0="_skull_"]wenn ich mich recht entsinne postete joerkel nur eine konversation die er mit neonazis hatte.... und er sprach sich dagegen aus^^ Genau, ich hab mich gegen die Rechten entschieden. Muss ich deshalb auch die Punks lieben, die assozail sind? NEIN! gegen die vernünftigen unter ihnen (von den Punks) hab ich nix![/quote:a85f8c0ee0] soso, du musstest dich erst gegen rechts "entscheiden" ich verstehe nicht, was es da für einen menschen mit gesundem verstand zu entscheiden gab |
|
|
_skull_![]() |
naja was du im sportforum zu iran gegen türkei forum abgelassen hast war auch nimmer feierlich |
|
|
joerkel![]() |
Es gibt da was zu entscheiden, wenn du durch Übergriffe, ausschließlich von Ausländern, eine Lösung gesucht habe und die rechten zwar dafür eine Lösunbg bieten, aber leider halt auch was gegen die braven Ausländer haben....
|
|
|
brechbohne![]() |
hier gehts doch um die dvd und die is echt jut, auch gesaugtXD |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |