Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
http://www.keinbockaufnazis.de/
|
|
|
brechbohne![]() |
mal schaun ^^ hoffentlich nich so groß bin interessiert dran^^ hab auch noch ne coole datei neulich gefundn in nem punk album versteckt. caos tage 1994 8)
|
|
|
Chezzus![]() |
Is ja geil...
|
|
|
joerkel![]() |
is es aber wert! Ich werde mal miot meinem Schulleiter sprecher, ob wir die mal über Beamer in der Aula laufen lassen können... |
|
|
Chezzus![]() |
Wie isn die gemacht, so wie ne Doku? |
|
|
joerkel![]() |
Jep, zeigt ahlt die Nazistrukturen im Osten und hat comments von bekannten Leutenb mit drauf. Auch ne Opferliste is dabei... |
|
|
Chezzus![]() |
Gut werd ich mir dann gleich anschaun...
|
|
|
joerkel![]() |
Tjoa, müssten halt noch nen paar mehr Leute verbreiten. |
|
|
Chezzus![]() |
Tjoa, müssten halt noch nen paar mehr Leute verbreiten. Bin schon dabei... Habs an ca. 75Leute geschickt |
|
|
joerkel![]() |
super! |
|
|
_skull_![]() |
also die dvd lohnt sich echt, obwohl mein dsl 1k +- 2 std gebraucht hat um die zu ziehen
|
|
|
punkerlein![]() |
Bin auch mal gleich am downloaden. Dauert zwar bei mir auch um die 50 min aber ich hoffe es lohnt sich :D Wenns das Wert ist, ist wohl keiner meiner Kumepls mehr sicher ohne die DVD geschuat zu haben *muhahaha*
|
|
|
xela123![]() |
Saug mir die DVD auch grad^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
http://www.keinbockaufnazis.de/ du der neulich von seinen nazibekannten sprach, postet jetzt sowas ? |
|
|
_skull_![]() |
wenn ich mich recht entsinne postete joerkel nur eine konversation die er mit neonazis hatte.... und er sprach sich dagegen aus^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
dann hast du wohl nicht alles gelesen, jetzt postet er ja auch, dass er was gegen punks hat, aber klar, die feinde seiner freunde sind ja auch seine feinde |
|
|
joerkel![]() |
wenn ich mich recht entsinne postete joerkel nur eine konversation die er mit neonazis hatte.... und er sprach sich dagegen aus^^ Genau, ich hab mich gegen die Rechten entschieden. Muss ich deshalb auch die Punks lieben, die assozail sind? NEIN! gegen die vernünftigen unter ihnen (von den Punks) hab ich nix! |
|
|
Chezzus![]() |
Muss ich deshalb auch die Punks lieben, die assozail sind? NEIN! Dito Punks sin assoziale Arschlöcher... Zumindest die meisten |
|
|
joerkel![]() |
[quote:e1b6a2f476="joerkel"]Muss ich deshalb auch die Punks lieben, die assozail sind? NEIN! Dito Punks sin assoziale Arschlöcher... Zumindest die meisten[/quote:e1b6a2f476] naja, die meisten nicht, aber leider doch nicht wenige |
|
|
Chezzus![]() |
Die die ich kenn schon...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |