Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lukaro![]() |
hmm, aso is das ;) *keine ahnung von wm-quali* |
|
|
Vip.Maniac![]() |
[quote="blackeyes"] Deutschland - England Genau das da hatter recht |
|
|
Fischi![]() |
L I N K (http://www.vorrundenaus.de/)
|
|
|
SONO![]() |
Deutschland - Türkei wäre auch schön gewesen aber leider leider leider ....... :D :D :D |
|
|
B0rKaS![]() |
ich lass mich einfach mal überraschen...Hauptsache man bekommt nen gutes Spiel geliefert^^ |
|
|
FaiThLezZ![]() |
Deutschland - Italien/Holland/England/Brasilien wär echt nich schlecht |
|
|
SONO![]() |
Deutschland - Italien/Holland/England/Brasilien wär echt nich schlecht das wäre unfair !!! unsere 11 gegen 44 aus aller herren länder vier gegen einen das geht doch nicht ((($ÄmM€^h€Uté<<< :D :D :D |
|
|
FaiThLezZ![]() |
Heute morgen nen clown gefrühstückt? |
|
|
SONO![]() |
[center]IRAN vs. USA
|
|
|
lugu![]() |
polen - Deutschland dem stimm ich zu :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
chiique![]() |
Wie sieht euer Traumfinale aus?? haha ^^ Trinidad & Tobago war aber auch mein WM Fav. :cry: :cry: ich sag mal.. Deutschland - Portugal 8) TOP DIE WETTE GILT !! |
|
|
chiique![]() |
[center]IRAN vs. USA LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !! |
|
|
sophiamarie2004![]() |
Eigentlich wollt ich deutschland gg Brasilien sehen,aber naja nach dem sie heut rausgeflogen sind und nach Brasilien zurückfliegen bin ich dann für deutschland vs frankreich |
|
|
Lukaro![]() |
joa, wird wohl deutschland-frankreich werden 8) |
|
|
Metzelmaier![]() |
Deutschland - Frankreich |
|
|
^-^![]() |
Deutschland - Portugal wirds werden, leider für Zidane aber ich sag Portugal setzt sich (mal wieder) im Elferschiessen durch. Deutschland hingegen gewinnt überlegen 5:1 gegen Italen (und die Spaghettifresser ham sich was auf ihr 4:1 im März eingebildet pff :lol: ) |
|
|
Ribl![]() |
Holland vs. Niederlande
|
|
|
AlJo![]() |
italien - frankreich
|
|
|
*~DerPartyFreak~*![]() |
Also mein Traum-Finale ist das Finale, was auch noch möglich ist.....Deutschland-Frankreich!!!!!!! |
|
|
Fischi![]() |
mhhh ich hab irgendwie kein gutes Gefühl was Finale und WM-Titel angeht =/ |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |