Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Kaisn![]() |
Frankreich gegen Italien
|
|
|
TropenBubi31![]() |
Deutschland vs. Elfenbeinküste :) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Togo - Trinidad&Tobago
|
|
|
Fischi![]() |
naja nach dem was sich unsere Jungs in der Abwehr sich heut geleistet haben, muss man schon sehr zuversichtlich sein das wir ins Finale kommen..aber ich bins :D schland wird weltmeister :o |
|
|
Killah![]() |
Schweiz - Irgendwer ^^
|
|
|
Vip.Maniac![]() |
Deutschland vs. Elfenbeinküste fände ich tutti!!!
|
|
|
EatmeImscared![]() |
Niederlande-Polen
|
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
alle fallen um und stehen nicht mehr auf,DAS wäre traumhaft! |
|
|
Vip.Maniac![]() |
alle fallen um und stehen nicht mehr auf,DAS wäre traumhaft! das du dich drauf werfen kannst? :D |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
[quote:2390728222="FuNKy_MoNKey"]alle fallen um und stehen nicht mehr auf,DAS wäre traumhaft! das du dich drauf werfen kannst? :D[/quote:2390728222] ne,dass ich dich drauf werfen kann! ich tu mir doch nich weh :roll: :P |
|
|
Vip.Maniac![]() |
[quote:489fede0dd="Vip.Maniac"][quote:489fede0dd="FuNKy_MoNKey"]alle fallen um und stehen nicht mehr auf,DAS wäre traumhaft! das du dich drauf werfen kannst? :D[/quote:489fede0dd] ne,dass ich dich drauf werfen kann! ich tu mir doch nich weh :roll: :P[/quote:489fede0dd] warum tust du dir da dann weh? so groß sind die doch garnicht :D und woher weisste eigentlich das die dann nichtmehr weg hüpfen |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
vielleicht denken die ich sei ein feindliches flugobjekt und hauen vor schreck um sich!
|
|
|
Kongol![]() |
England - Brasilien 20:0
|
|
|
Vip.Maniac![]() |
vielleicht denken die ich sei ein feindliches flugobjekt und hauen vor schreck um sich! quote quote quoteeeeä jo is klar dann |
|
|
d0T![]() |
England -Deutschland 5:4
|
|
|
blackeyes![]() |
Deutschland - England Genau :lol: da stimmt ich voll zu! |
|
|
Lukaro![]() |
England -Deutschland 5:4 au ja, alternativ auch gerne: Deutschland - Türkei (falls die mitspielen darf...) 0:1 (Tor in der 87.Minute) Wär jedenfalls auch lustig^^ |
|
|
xRazor923![]() |
Togo - Elfenbein =) |
|
|
Battlefront![]() |
Das für die Weltpolitik schlimmste wäre
|
|
|
d0T![]() |
[quote:d7ec06f536="d0T"]England -Deutschland 5:4 au ja, alternativ auch gerne: Deutschland - Türkei (falls die mitspielen darf...) 0:1 (Tor in der 87.Minute) Wär jedenfalls auch lustig^^[/quote:d7ec06f536] muss dich enttäuschn die dürfn net mit spieln sind gegen die schweiz rausgeflogn ^^ :D :D :P das ham se davon obwohl die anreise für die meistn aus der Türkei ja net so weit wär ne ^^ |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |