Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Österreich gegen Schweiz xD
|
|
|
Gelöscht ![]() |
gegen bayern, gegen kahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du solltest besser wieder mit murmeln spielen, sowas von keine ahnung vom ballsport nach dem polen türkei ja nicht geht, wäre ich für deutschland gegen trinidad tobago so ein faires 5:4, partyfußball mit scholl!!! |
|
|
ceon`![]() |
Ich bin auch für Lehmann... Kahn ist das alte Eisen hat nix mehr drauf nur noch krank ( das alter ;) ) hallo? die sind so gut wie gleich alt ;) @skull wenn man keine ahnung hat einfach mal ... halten..ich bin zwar bayern und kahn fan, aber ich freu mich nicht darüber wenn ein deutscher spieler ne rote karte bekommt... lehmann hat das genau richtig gemacht, wäre das spiel nachher 0:1 für Arsenal ausgegangen wäre lehmann der große held gewesen! besser rot als ein gegentor! mein gott muss man euch hier erstmal den fussball erklären? ;) sein ersatzmann war ja auch große klasse... _______________________________ und jetzt meine meinung zu kahn und lehman: lehman ist schon die richtige wahl, er wird so motiviert sein das er über sich hinaus wachsen wird. kahn ist zwar (wie schon von euch erwähnt) ein super motivator aber das kann er ja auch von der bank aus und in der halbzeit. beide torwärte sind extraklasse, und gleich auf mit ihren fähigkeiten. ________________________________ ja und der """"""""""Gott"""""""""" (man bemerke die viele anführungsstriche...^^) titan(LOL); call him what you like it to do... macht keinen scheiß beim wm finale 02 ne? denk mal drüber nach warum die deutsche elf ins finale gekommen ist. und dann richte mir deine neue meinung aus. |
|
|
P5YcH0![]() |
naja ich mag kahn auch net aber ist halt einer der besten.... wolln wir hoffen das lehman das toppen kann |
|
|
_skull_![]() |
@ceon... sie bleibt.... |
|
|
ceon`![]() |
aber die deutsche elf wäre ohne kahn niemals ins fenale gekommen, sowas muss man auch mal einsehen...auch wenn man diese person nicht mag. |
|
|
_skull_![]() |
das seh ich bedingt ein, aber deswegen titan etc?!?! nö |
|
|
ceon`![]() |
^^naja ist ja auch ansichtssache...aber er hat halt einfach weltklasse gehalten und das mehrmals, sowas lässt einen zum titan werden |
|
|
_skull_![]() |
es halten so viele keepr weltklasse.... |
|
|
ceon`![]() |
aber meistens nur für ein paar spiele, und der olli hat das halt bis auf's finale gemacht, und in der bl auch. aber nobody is perfect und deshalb macht auch kahn einmal fehler |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich bin immer noch für ihn |
|
|
Squiz![]() |
mal bitte back 2 topic ?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
nach dem polen türkei ja nicht geht, wäre ich für deutschland gegen trinidad tobago so ein faires 5:4, partyfußball mit scholl!!! |
|
|
Molsche![]() |
portugal - deutschland
|
|
|
pietru![]() |
portugal - deutschland neeee portugal is zu langweilig... wir reden ja die ganze zeit von ergebnissen die spannend sind aber nicht vom spiel... also wie schon bisher 100x erwähnt wurde muss deutschland ins finale und dann weltmeister werden ;) gegen wen is eigentlich egal! hauptsache einen dicken sieg :D |
|
|
DJWIM![]() |
Brasilien-Frankreich |
|
|
pietru![]() |
Brasilien-Frankreich gabs schon öfters ( WM 98 ) war zwar ein geiles Spiel aber muss mal was neues her! |
|
|
Nik![]() |
Mein Traumfinale besteht aus 2 völlig "unbekannten" Ländern. |
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:d16d6c3aa7="DJWIM"]Brasilien-Frankreich gabs schon öfters ( WM 98 ) war zwar ein geiles Spiel aber muss mal was neues her![/quote:d16d6c3aa7] wieso hängen so viele leute frankreich nach ??? |
|
|
ceon`![]() |
ka...aber frankreich - brasilien wäre schon ein geiles finale.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |