Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Hvergelmir![]() |
Ich bin für Elfenbeinküste vs. Brasilien ... knallharte offensive gegen bärenstarke defensive .... wäre bestimmt verdammt interessant! |
|
|
chiique![]() |
Deutschland - Brasilien.. ..das wär mal gaaanz großes kino 8) |
|
|
Nicci![]() |
Deutschland- Trinidad&Tobago :lol: :lol:
|
|
|
_skull_![]() |
Deutschland- Trinidad&Tobago :lol: :lol: leider existiert das golden goal nimmer.... |
|
|
pietru![]() |
was unerwartetes, fast unmöglich gedachtes. Russland ist diesmal nicht dabei ;) Deutschland - Brasilien 3:0 :D :D :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
deutschland brasilien
|
|
|
pietru![]() |
deutschland brasilien Doch nicht 1:0 ... Wir schiessen die letzten 3min, 3 Tore: Klose, Odonkor und Ballack machen alles perfekt ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Doch nicht 1:0 ...
|
|
|
pietru![]() |
Kein Eigentor! :evil:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Kein Eigentor! :evil: Nie im Leben Vote für Kahn Vote für ein Leben ohne Lehmann Lehmann raus = Deutschland siegt Lehmann rein = Deutschland spielt mit einem mann weniger weil lehmann gleich wieder eine rote bekommt |
|
|
CuttingEdge![]() |
[quote:5544d14702="RammsteinMussSein"]deutschland brasilien Doch nicht 1:0 ... Wir schiessen die letzten 3min, 3 Tore: Klose, Odonkor und Ballack machen alles perfekt ;)[/quote:5544d14702] Genau! Und Ballack widmet sein Tor Ulli Hoeneß (der Drecksack). :D |
|
|
_skull_![]() |
gegen bayern, gegen kahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
skull was ein kommentar ... nur weil kahn bei bayern spielt und besser ist brauchst nicht für lehmann sein..Kahn motiviert die 11 viel mehr als Lehmann... wer hört schon auf n weichei der nix hält ? |
|
|
pietru![]() |
Ich bin auch für Lehmann... Kahn ist das alte Eisen hat nix mehr drauf nur noch krank ( das alter ;) ) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Wenn wir wegen Lehmann rausfliegen is sein leben in deutschland eh im eimer ^^
|
|
|
_skull_![]() |
skull was ein kommentar ... nur weil kahn bei bayern spielt und besser ist brauchst nicht für lehmann sein..Kahn motiviert die 11 viel mehr als Lehmann... wer hört schon auf n weichei der nix hält ? nix hält?!?!?!?!!? sry ich lach mich ma eben tot..... mal verfolgt was lehmann inner CL geleistet hat?!?!? aber lehmann hält ja nix..... ROFL.... |
|
|
Gelöscht ![]() |
@skull
|
|
|
luki666![]() |
geilo also ich find des Traumfinale müste sein :
|
|
|
_skull_![]() |
ja und der """"""""""Gott"""""""""" (man bemerke die viele anführungsstriche...^^) titan(LOL); call him what you like it to do... macht keinen scheiß beim wm finale 02 ne?
|
|
|
P5YcH0![]() |
usa gegen iran wäre wirklich geil...
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |