Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
webbaw![]() |
Wie sieht euer Traumfinale aus??
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Deutschland vs England^^ |
|
|
karlemann![]() |
Deutschland - Holland wär bestimmt geil, würde aber mit Toten enden :lol: |
|
|
Andy23.11![]() |
Deutschland - England fänd ich auch nicht schlecht ^^ |
|
|
manmanman![]() |
Deutschland - Togo
|
|
|
Alexander![]() |
Frankreich - Brasilien
|
|
|
spLash`![]() |
Frankreich - Brasilien käme nur taktische geplänkel bei raus *schnarch* de-eng de-nl |
|
|
anubis![]() |
was unerwartetes, fast unmöglich gedachtes.
|
|
|
Alexander![]() |
käme nur taktische geplänkel bei raus *schnarch*l bzw. Traumfussball. Wen interessiert schon die postmortale Feindschaft zwischen DE-NL? Es geht doch vielmehr um den schönen Fussball, nicht um die Abschlachterei zwischen den Fans. |
|
|
joerkel![]() |
polen - Deutschland
|
|
|
Phunkz`![]() |
Ich wär für's Finale: Iran - USA ^^ |
|
|
BenFlash![]() |
Deutschland - England !
|
|
|
laila![]() |
also ich wär ja schon für brasilien vs argentinien...
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich wäre ja für polen türkei gewesen, die sicherheitskärfte bekommen den befehl nicht einzugreifen oder einfach wahllos in die menge zu schießen, falls sachschäden drohen
|
|
|
Kisa_![]() |
ich wäre ja für polen türkei gewesen, die sicherheitskärfte bekommen den befehl nicht einzugreifen oder einfach wahllos in die menge zu schießen, falls sachschäden drohen lol naja ich fänd nl-de auch nit schlecht^^ |
|
|
ceon`![]() |
ich wäre ja für polen türkei gewesen, die sicherheitskärfte bekommen den befehl nicht einzugreifen oder einfach wahllos in die menge zu schießen, falls sachschäden drohen die türken sind ja netmal dabei ;) meins wäre eine revanche von 2002 Deutschland - Brasilien |
|
|
mf-gwendo![]() |
Deutschland - England
|
|
|
^-^![]() |
Ich wär für's Finale: Iran - USA ^^ :lol: :lol: :lol: |
|
|
JassY`![]() |
Deutschland - Brasilien.. |
|
|
_skull_![]() |
ich wäre ja für polen türkei gewesen, die sicherheitskärfte bekommen den befehl nicht einzugreifen oder einfach wahllos in die menge zu schießen, falls sachschäden drohen schaden?!?!?! richtig so.... türken und polen raus.... ne? asi....sry wg der wortwahl abe rmehr fällt mir dazu net ein |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |