Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
AlJo![]() |
Ja ich war vor ein paar Tagen in einer Shisha-Bar und hab da mal probiert wie das so ist mit Shisha rauchen.. Mir gefällt es sehr gut und wollte mir jetzt ne billige Shisha zum einsteigen anlegen.. Sollte allerdings nciht alzu teuer sein, kriegt man da schon was für 20 Euro? Nehme auch gebrauchte Sachen solange sie funktionstüchtig sind. |
|
|
Bunny18![]() |
Also günstige und auch gute kriegt man eigentlich schon fast überall in der Stadt. Musst dich halt mal bei dir umschauen da wirst du bestmmt fündig ;) hab mir meine erste auch für 15 euro mit allem zusammen gekauft und funktioniert wunderbar. |
|
|
joerkel![]() |
http://www.shisha-laden.de/catalog/product_info.php?cPath=41_44&products_id=151&osCsid=e7e23d26eef92f39e4cf24cfbf467ee3
|
|
|
brechbohne![]() |
dann kauf dir eine :D |
|
|
-T4b-![]() |
ich bau dir eine, geht besser als gekaufte und kostet nur 5 € |
|
|
brechbohne![]() |
ROFL--- :lol: sind die teile nicht am günstigsten im laden direkt gleich:D |
|
|
lugu![]() |
ebay ... ab 15€ *daaampf daaammfffff* |
|
|
joerkel![]() |
ebay ... ab 15€ *daaampf daaammfffff* lol, es war von günstig und nicht von billoig die rede! Dieser blechmüpll rostet und is ned dicht... |
|
|
lugu![]() |
[quote:12fa2ad2f6=""]ebay ... ab 15€ *daaampf daaammfffff* lol, es war von günstig und nicht von billoig die rede! Dieser blechmüpll rostet und is ned dicht...[/quote:12fa2ad2f6] zitat : " ... mir jetzt ne billige Shisha zum " ... :wink: ne ok stimmt schon .. der scheiß bringts dann auch nich wirklich .. |
|
|
joerkel![]() |
[quote:ad1762d411=""][quote:ad1762d411=""]ebay ... ab 15€ *daaampf daaammfffff* lol, es war von günstig und nicht von billoig die rede! Dieser blechmüpll rostet und is ned dicht...[/quote:ad1762d411] zitat : " ... mir jetzt ne billige Shisha zum " ... :wink: ne ok stimmt schon .. der scheiß bringts dann auch nich wirklich ..[/quote:ad1762d411] naja, hauptsache ist, dass die ebay dinger nix taugen^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
also ich finde ne gute auswahl und nen guten preis findet man hier
|
|
|