Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
chiique
|
mOinsen 8)
|
|
|
|
Hvergelmir
|
Mein FC-Köln-Dauerkarte habe ich lebenslang gesichert... solange ich regelmäßig den Preis bezahle ... Hat vor und Nachteile diesese System... Ich persönlcih finds gut, aber alle anderen, die auch mal eine DK haben wollen gucken in die Röhre, weil halt alle ihre Karten in die nächste Saison übernehmen! |
|
|
|
Andu
|
volleyball evivo düren (sind viezemeister)^^ |
|
|
|
ceon`
|
ich hab keine dauerkarte und werde wahrscheinlich auch nie eine besitzen^^ ich bin ja bekanntlich bayern fan, und da ich in NRW lebe wäre das ganze etwas zu teuer :/ |
|
|
|
Gelöscht
|
wie lange brauchtest du für deine köln karte ? |
|
|
|
Ginger`
|
Mein Reservierungsbescheid für die Dauerkarte für den Vfl Bochum ist vorgestern gekommen, allerdings muss ich erstmal die 154 Euronen auftreiben x_x |
|
|
|
Gelöscht
|
würde ich näher dran wohnen, hätte ich eine fürn fc bayern, da ich den seit ich 5 bin toll finde, dürfte ich als mitglied solangsam an so ne karte kommen (so bin ich keines) |
|
|
|
Hvergelmir
|
Ich verstehe deine Frage net so ganz ...
|
|
|
|
chiique
|
würde ich näher dran wohnen, hätte ich eine fürn fc bayern, da ich den seit ich 5 bin toll finde, dürfte ich als mitglied solangsam an so ne karte kommen (so bin ich keines) wie weit isn das? Eine Tour von Mir zur Arena = 170km :!: na und? 1000 Meilen für den HSV (: |
|
|
|
bigtrancer
|
nee habe leider keine bekommen wollte für die kölner haie konnte das geld aber nicht rechtzeitig auftreiben und mit meinem bvb is es nicht so mitm fahren habe keinen fürhrerschein bin zu juuuung |
|
|
|
chiique
|
mh.. fahrgemeinschaften? fanclub? ;) |
|
|
|
DerSchnuffi
|
*heul* keine Dauerkarte...wär aber auch sehr gewagt wenn man auf der anderen Seite der Welt wohnt...aber wenns gegen nürnberg und bayern geht bin ich immer dabei WERDERFANS SÜD!!!!!!!
|
|
|
|
Bardor
|
dazu sage ich nur
|
|
|
|
anTTraXX
|
tja chica wohl kein glück gehabt! Bei mir hats Gott sei Dank geklappt
|
|
|
|
Redoo
|
Hab meine Dauerkarte für Gladbach schon das 5te Jahr und seit dem neuen Stadion sogar im Block 16 direkt hinter dem Tor! Freu mich tierisch auf die Saison! |
|
|
|
hidlen
|
hätt gern eine für die HERTA |
|
|
|
jQn
|
noe, hab koine ;> |
|
|
|
Hvergelmir
|
am sonntag gehts endlich wieder los im rhein-energie-stadion! |
|
|
|
Grembranx
|
Hab seid 7 Jahren ne Dauerkarte!
|
|
|
|
Florens
|
Ich hol mir ne DK fürn Club wenn ich nach Nürnberg umgezogen bin, aber mir fällt grad ein ich brauch noch Karten für die beiden Spiele auf die ich will. |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |