Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SchizZzophrenia![]() |
Hi Leutz!
|
|
|
sLy![]() |
Hi,
|
|
|
Timmothy![]() |
so hab mir das jetz auch mal installiert und wenn ich das auf der hp richtig verstanden habe dann funktioniert das ding ja wie nen proxy oder? |
|
|
Ribl![]() |
Ja, du hast irgendwo einen server stehen den verdammt viele als Proxy benutzen. Auf diesen verbindest du über JAP. Als Proxy in deinem Browser stellste dann den Localhost als Proxy ein. Dieser spricht daraufhin JAP an, welches das an den Proxy weiterleitet den man in JAP eingestellt hat.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Hi, wie mach ich denn sowas? kenn mich mit proxy überhaupt nicht aus ^^ schreib bitte mal wie ich einen finde, wie ich es dann einrichte. danke schonmal!! Ja, du hast irgendwo einen server stehen den verdammt viele als Proxy benutzen. Auf diesen verbindest du über JAP. Als Proxy in deinem Browser stellste dann den Localhost als Proxy ein. Dieser spricht daraufhin JAP an, welches das an den Proxy weiterleitet den man in JAP eingestellt hat. und gibts auch schnellere proxys? wahrscheinlich ja, aber mit weniger sicherheit oder? thx 4 answers greetz schizZzo |
|
|
Timmothy![]() |
so wie ich das verstanden habe wirkt sich JAP nur auf den browser aus und nich auf andre programme wie ICQ winamp teamspeak o.ä. oder lieg ich da falsch? |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
naja da brauch ich es ja eh net weil ich eh keinem über icq oder so ne morddrohung ausspreche :D aber im browser wär es sehr wichtig... |
|
|
marcello2xlc![]() |
ich verschicke auch immer mit JAP morddrohungen :wink: |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
^^
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Alternativ-Lösung: Seid einfach ehrlich und macht keine illegalen Aktivitäten. Dann braucht ihr auch kein Proxy und könnt die volle Bandbreite eures DSL-Anschlusses ausnutzen. |
|
|
Timmothy![]() |
Alternativ-Lösung: Seid einfach ehrlich und macht keine illegalen Aktivitäten. Dann braucht ihr auch kein Proxy und könnt die volle Bandbreite eures DSL-Anschlusses ausnutzen. es muss ja nichts mit illegalen aktivitaeten zu tun haben, und hat auch keiner erwaehnt. Es geht einfach darum das nich jeder dein Surfverhalten nachvollziehen kann oder sowas in dieser Richtung. |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
[quote:c4f5163de0="pucku`"]Alternativ-Lösung: Seid einfach ehrlich und macht keine illegalen Aktivitäten. Dann braucht ihr auch kein Proxy und könnt die volle Bandbreite eures DSL-Anschlusses ausnutzen. es muss ja nichts mit illegalen aktivitaeten zu tun haben, und hat auch keiner erwaehnt. Es geht einfach darum das nich jeder dein Surfverhalten nachvollziehen kann oder sowas in dieser Richtung.[/quote:c4f5163de0] richtig! @pucku': wieso hast du nur ein post? du bist doch der mit dem pikachu-bild als ava oder (damals zumindest...) na is ja auch egal. kann mir nun jemand sagen wie das mit dem http-proxy geht? oder weiß zufällig jemand wo ich das tool 6/4 runterladen kann? soll laut wikipedia auch ein anonymizer sein... |
|
|
Timmothy![]() |
@schizzzo
|
|
|
elTom![]() |
Hm, bei jap muss man im browser als proxy localhost und als proxyport 4001 einstellen. Bei Jap gibts dann ein Pulldownmenü, wo man den server(mix) einstellen kann, den man benutzen will. Dann nur noch Anonymität auf "ein" stellen, fein :) |
|
|
SchizZzophrenia![]() |
Hm, bei jap muss man im browser als proxy localhost und als proxyport 4001 einstellen. Bei Jap gibts dann ein Pulldownmenü, wo man den server(mix) einstellen kann, den man benutzen will. Dann nur noch Anonymität auf "ein" stellen, fein :) hm wie geht das denn im firefox? :-/ @timmothy: danke hab es mal runtergeladen aber komm irgendwie net so damit klar ^^ aber thx trotzdem |
|
|
elTom![]() |
Möglichkeit 1, die beste: lad dir die erweiterung SwitchProxyTool runter
|
|
|
CuttingEdge![]() |
JAP ist mir noch glorreich in Erinnerung, weil sie dem BKA eine Hintertür eingebaut haben.
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
JAP ist mir noch glorreich in Erinnerung, weil sie dem BKA eine Hintertür eingebaut haben. oh ja ich weiß es. und auch noch auf dem dresden-dresden server, auf dem ich immer WAR. bis gestern. gehe nun über nen http-proxy ins i-net... aber danke für all eure hilfe!! greetz schizZzo |
|
|