Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
Hallo,
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
das tut mir leid! hoffe auch daß sie schnell gefunden wird :?
|
|
|
chiique![]() |
Danke! :wink: |
|
|
Ginger`![]() |
Oh.. das hab ich sogar im TV gesehen.. das tut mir Leid. Ich hoffe sie taucht wohlbehalten wieder auf.. |
|
|
chiique![]() |
Falls ihr andere Foren kennt, wär es nett wen ihr es auch verbreiten würdet! Danke. |
|
|
MadHunter![]() |
Wieso steht auf der Seite, dass sie seit dem 16.01. vermisst wird?
|
|
|
chiique![]() |
Tatsachen verdreht? Ja, sorry war ganz in Gedanken. 16.01 ist aber richtig. |
|
|
][Kati][![]() |
Schlimme Sache :( Ich hoffe, dass sie bald wohlbehalten gefunden wird. |
|
|
Lucas.club![]() |
Hoffentlich geht es ihr gut und wird schnell gefunden(oder kann vllt. fliehen. Schließlich weiß man ja nicht wo sie ist und wer bei ihr ist.)
|
|
|
Florens![]() |
Habs mal oben festgepinnt |
|
|
chiique![]() |
1000 Dank! |
|
|
_skull_![]() |
mein beileid |
|
|
MoOnGo![]() |
ohjeee.... da sie schon so lange vermisst ist gehe ich von einem sexualverbrechen mit tötung aus.
|
|
|
DenniX![]() |
ohjeee.... da sie schon so lange vermisst ist gehe ich von einem sexualverbrechen mit tötung aus. Sehr aufmunternd :) hoffen wir mal das gegenteil ! Hoffen wirs mal - wer hofft das nicht? :) |
|
|
MoOnGo![]() |
[quote:9be6df06b5=""]ohjeee.... da sie schon so lange vermisst ist gehe ich von einem sexualverbrechen mit tötung aus. Sehr aufmunternd :) hoffen wir mal das gegenteil ! Hoffen wirs mal - wer hofft das nicht? :)[/quote:9be6df06b5] hm ja war vielleicht n wenig bloed formuliert! ein gedanke der unter die rubrik "hätte man sich sparen können" fällt ... sorry @chigge ... du brauchst das nich pushen es ist doch festgenagelt ;) |
|
|
chiique![]() |
@chigge ... du brauchst das nich pushen es ist doch festgenagelt ;) I know, aber damit möchte ich erreichen das es alle sehen & nicht nur die WI/PO Forum'ler. :wink: |
|
|
AlJo![]() |
hmm shice sache.. ich drücke auf jeden fall die daumen das sie gesund und munter wieder auftaucht! |
|
|
MoOnGo![]() |
[quote:a0eb44c19f="MoOnGo"]@chigge ... du brauchst das nich pushen es ist doch festgenagelt ;) I know, aber damit möchte ich erreichen das es alle sehen & nicht nur die WI/PO Forum'ler. :wink:[/quote:a0eb44c19f] achso stimm |
|
|
Florens![]() |
Hab ma deine alten "Up!" Beiträge gelöscht, man muss den Thread ja net damit zumüllen |
|
|
chiique![]() |
Ok, ich werde euch natürlich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt! |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |