Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Zerhacker_Reloaded![]() |
ok ... nehmen wir ein beispiel.... lass mich raten... sie habens weggeräumt wie es sich gehört? (nein ich hab den kackfilm nicht gesehen) |
|
|
Fischi![]() |
ich will trotzdem stark behaupten das Bilder mehr sagen als 1000 Worte!
|
|
|
MoOnGo![]() |
ich will trotzdem stark behaupten das Bilder mehr sagen als 1000 Worte! Auch wenn der Informationsfluss in dem Video etwas erdrückend ist kann man auch auf deinen Bildlinks erkennen das da sicherlich kein Flugzeug ins Pentagon gekracht sein kann...ich denke das desshalb weil die Triebwerke und Tragflächen anscheinend keinen Schaden verursacht haben, also außerhalb des Pentagons sein müssten. Doch wo sind sie?! Verpulvert?! so muss es sein! und diese Rauchwolken welche aus dem WTC kamen sind auch merkwürdig... schön das doch noch richtig fachlich diskutiert wird ;) und das ist das ding "jeder muss selber wissen an was er glaubt" ich würde ja auch gerne was anderes glauben aber es ist einfach "komisch" :/ wobei "komisch" vielleicht das falsche wort ist ..... |
|
|
Fischi![]() |
Ich sehe es mir gerade an und halte es fuer eine ziemlich geschickt gemachte Fehlinformationskampagne. Nachdem jetzt das Video mit dem Einschlag released wurde, schwimmen den Verschwoerungstheoretikern wohl die Felle weg. "Spinner" hast du das Tape gesehen?! Das Video wurde am 16.05.2006 freigegeben und zeigt wieder nicht Klar was da reingekracht ist. Die Kamera stand bei diesem Video an fast der selben Stelle und man erkennt noch weniger... Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=yaCaldJGjmo&search=pentagon) |
|
|
MoOnGo![]() |
[quote:f22bbf0824="minister"]Ich sehe es mir gerade an und halte es fuer eine ziemlich geschickt gemachte Fehlinformationskampagne. Nachdem jetzt das Video mit dem Einschlag released wurde, schwimmen den Verschwoerungstheoretikern wohl die Felle weg. "Spinner" hast du das Tape gesehen?! Das Video wurde am 16.05.2006 freigegeben und zeigt wieder nicht Klar was da reingekracht ist. Die Kamera stand bei diesem Video an fast der selben Stelle und man erkennt noch weniger... Klick mich! (http://www.youtube.com/watch?v=yaCaldJGjmo&search=pentagon)[/quote:f22bbf0824] jop das ding würde ich gerne mal in ner anständigen framerate sehen ! und höher aufgelöst! warum wird das nur so gezeigt ? |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
klar erkennt man auf dem video nicht gerade viel doch eins erkennt man sehr sehr gut.
|
|
|
MoOnGo![]() |
Oo wo sieht man den da ne silberne schicht ? ich erkenne nichts auser irgendwas das rechts in ziemlicher bodennähe reinfliegt :D
|
|
|
nur das er explosionsradius wesentlich kleiner ist bei dem panzer.
|
|
|
Fischi![]() |
im Endeffekt hat auch die Regierung ihre Gründe und irgendwie hab ich garkeine Lust alles zu hinterfragen bis ichs glaub ;-) "sie könnten die wahrheit doch garnicht ertragen" aber das führt zu ner anderen Diskussion... |
|
|
im Endeffekt hat auch die Regierung ihre Gründe und irgendwie hab ich garkeine Lust alles zu hinterfragen bis ichs glaub ;-) "sie könnten die wahrheit doch garnicht ertragen" aber das führt zu ner anderen Diskussion... lol :D |
|
|
minister![]() |
Natuerlich stehen an Autobahnen und Tankstellen immer Hochgeschwindigkeits fuer zehntausende Dollar, die mit HDTV-Aufloesung (gabs das damals eigentlich schon?) und 1000 frames / s filmen. Aber die boesen Amis (tm) haben's runterskaliert damit wir die Rakete nicht sehen... Habt ihr mal versucht, mit ner Digitalkamera (fuenf Jahre nach 2001) nen halbwegs schnelles Objekt zu filmen? Das verschwimmt schon in der Regel. So eine Ueberwachungskamera duerfte dagegen einiges schlechter sein. Ausserdem gibt's vielleicht auch Erschuetterungen, wenn ein Flugzeug so dicht vorbei fliegt, wodurch die ganze Kamera wackeln duerfte. Und das Flugzeug war immerhin 800 km/h schnell... Dass das Flugzeug nur auf einem Bild drauf ist, liegt ebenfalls an der Geschwindkeit. 800 km/h sind immerhin 222m/s. Die Kamera ist ja keine TV-Kamera, sagen wir sie macht 10 Bilder pro Sekunde. Dann hast du je nach dem, wie weit die Kamera vom Pentagon weg ist recht wenig Bilder. Koennte die Kamera das Flugzeug eine ganze Sekunde beobachten (10 Bilder), muesste sie immerhin 220m der Flugstrecke im Blick haben. Tatsaechlich sind es vielleicht 20-40m, also kannst du das Flugzeug - entschuldige: den Gegenstand - ein oder zwei Mal fotografieren, bevor er aus dem Bild ist. |
|
|
MoOnGo![]() |
[quote:0afea53148="MoOnGo"] Natuerlich stehen an Autobahnen und Tankstellen immer Hochgeschwindigkeits fuer zehntausende Dollar, die mit HDTV-Aufloesung (gabs das damals eigentlich schon?) und 1000 frames / s filmen. Aber die boesen Amis (tm) haben's runterskaliert damit wir die Rakete nicht sehen... Habt ihr mal versucht, mit ner Digitalkamera (fuenf Jahre nach 2001) nen halbwegs schnelles Objekt zu filmen? Das verschwimmt schon in der Regel. So eine Ueberwachungskamera duerfte dagegen einiges schlechter sein. Ausserdem gibt's vielleicht auch Erschuetterungen, wenn ein Flugzeug so dicht vorbei fliegt, wodurch die ganze Kamera wackeln duerfte. Und das Flugzeug war immerhin 800 km/h schnell... Dass das Flugzeug nur auf einem Bild drauf ist, liegt ebenfalls an der Geschwindkeit. 800 km/h sind immerhin 222m/s. Die Kamera ist ja keine TV-Kamera, sagen wir sie macht 10 Bilder pro Sekunde. Dann hast du je nach dem, wie weit die Kamera vom Pentagon weg ist recht wenig Bilder. Koennte die Kamera das Flugzeug eine ganze Sekunde beobachten (10 Bilder), muesste sie immerhin 220m der Flugstrecke im Blick haben. Tatsaechlich sind es vielleicht 20-40m, also kannst du das Flugzeug - entschuldige: den Gegenstand - ein oder zwei Mal fotografieren, bevor er aus dem Bild ist.[/quote:0afea53148] naja 25fps könnten die wenigstens haben :cry: |
|
|
Metalstorm![]() |
um einen kürzlich erschienen film zu zitieren: "der mensch sieht das was er sehen will."
|
|
|
um einen kürzlich erschienen film zu zitieren: "der mensch sieht das was er sehen will." mitschuldig sicher man denke nur an den CIA der davon schon wusste es aber nicht wahrhaben wollte und deshalb auch nichts unternahm.... aber ich gloaube kaum das die bush regierung selbst das attentat ausgeführt hat... auf so eine schwachsinnige idee kommt nicht mal der dämliche bush... dafür ist selbst bush und die anderen"idioten" viel zu patriotisch Ps. Merkt man das ich die Bushregierung nicht mag? ^^ |
|
|
MoOnGo![]() |
ja merkt man hihi ... hätte ich als nächstes gefragt ;) |
|
|
Nik![]() |
1. @nicky- Wenn ich mir deine Argumentationen hier anschau, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, beides ist aber rückführend auf deine Naivität zu belegen *g* Was würde dagegen Sprechen wenn Bush wirklich so patriotisch ist, dass er sein Land als Weltmacht Nr.1 an der Spitze halten will, dafür aber das immer knapper werdende Erdöl braucht und durch die Anschläge einen Grund hat offiziell in den Nahen Osten einzumaschieren unter der Flagge "Kampf gegen den Terror" ? Wie wird beispielsweise der Abzug der Bombenspührhunde gerechtfertigt oder das an diesem Tag nur 3.xxx Menschen im WTC waren obwohl normal 50.000 Menschen dort arbeiten ? Warum wurde gerade in diesem Zeitraum fast die komplette Amerikanische Luftwaffe nach Kanada etc. geschickt um dort zu trainieren und nur eine handvoll Flugzeuge zurückgelassen ? Tjaja, Fragen über Fragen.. ( aber ich freu mich schon auf eine Antwort von dir... hoffentlich ist sie genauso intolerant wie deine voherigen Beiträge zu diesem Thema ) |
|
|
minister![]() |
Fragt sich nur, wer hier intolerant ist. Wenn man einfach mal automatisch annimmt, dass der Regierungschef eines anderen Landes so machtgeil ist, dass er seine eigenen Leute zuhauf umbringt, dann sollte man mal seine eigene Gesinnung dahingehend kritisch hinterfragen, ob man mit beiden Fuessen auf dem Boden der Verfassung steht. Das Amerika von 9/11 besonders profitiert haette, ist naemlich ein Mythos. Die Angriffe haben das Land direkt in eine Wirtschaftskrise gestuerzt und der Oelpreis hat sich seitdem mehr als verdoppelt. Der Rest deiner Argumentation ist ebenfalls kalter Kaffee und ziemlich absurd. Deiner Meinung nach hat das CIA/FBI/etc. also 50000 Menschen unter Geheimhaltung aufgefordert, an diesem Tag zuhause zu bleiben, waehrend sich weitere 3000 freiwillig in den Tod begeben haben? Stell dir das doch mal rein praktisch vor... |
|
|
EnqeLx3![]() |
sehr interessant |
|
|
Nik![]() |
@ minister da ich stark bezweifel das du oder überhaupt jemand die Wahrheit über den 11.September komplett kennt, ist deine Argumentation min. "genauso kalter Kaffee",
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |