RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

911 Loosing Change 2 *jetzt mit funktionierendem LINK"

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
MoOnGo
verfasst am 21.05.2006 um 14:48:22 Uhr

hi
habe durch zufall dieses video entdeckt..

http://www.archive.org/download/loosechangedeutsch/LC2_deutsch.avi

ich muss schon sagen das es meiner meinung nach keine verschwörung ist sonder einfach tatsache!!!

bitte schaut euch den film erst KOMPLETT an und kommentiert dann ;)
nehmt euch eben ein bischen zeit

er geht ca 1 1/2 Stunden aber es lohnt sich

würde gerne mal eure meinung erfahren

MoOnGo
verfasst am 22.05.2006 um 16:20:41 Uhr

hm welch reges interesse :)

Poepsie
verfasst am 22.05.2006 um 16:42:51 Uhr

hmm also ich bekomm immer nur ne zeitüberschreitung wenn ich den link anklicke, vllt liegst daran dass sich des keiner anschaut weils einfach net geht

Phiber
verfasst am 22.05.2006 um 16:51:17 Uhr

Hab ihn schon vor paar Monaten mal geschaut :-) Ist wirklich interessant vorallendingen wie in einem Tower so nach und nach die stockwerke explodieren ^^

MoOnGo
verfasst am 22.05.2006 um 17:25:06 Uhr

richtig der link ist leider down :(

ich schau mich nach nem neuen um

MoOnGo
verfasst am 22.05.2006 um 17:30:25 Uhr

http://www.archive.org/download/loosechangedeutsch/LC2_deutsch.avi

schuwpps da issa

nun aber alle kräftig schauen !

minister
verfasst am 30.05.2006 um 03:24:52 Uhr

hm welch reges interesse :)

Vielleicht weil die Leute den 911-Verschwoerungs-Quatsch irgendwie nicht mehr hoeren koennen und niemand Bock hat, sich 1,5h Video mit einer voellig abwegigen These anzuschauen?

^-^
verfasst am 30.05.2006 um 14:17:23 Uhr

man hat ja sonst nichts zu tun :?

MoOnGo
verfasst am 30.05.2006 um 16:32:30 Uhr

[quote:533e13cfc7="MoOnGo"]hm welch reges interesse :)

Vielleicht weil die Leute den 911-Verschwoerungs-Quatsch irgendwie nicht mehr hoeren koennen und niemand Bock hat, sich 1,5h Video mit einer voellig abwegigen These anzuschauen?[/quote:533e13cfc7]

du hast ihn wohl nich gesehn was :) ?

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 30.05.2006 um 16:38:01 Uhr

schwachsinn, dämliche fakten argumente total zugespitzt -.-

pietru
verfasst am 30.05.2006 um 22:39:45 Uhr

Zeitüberschreitung > funzt net...

minister
verfasst am 31.05.2006 um 03:03:10 Uhr

Ich sehe es mir gerade an und halte es fuer eine ziemlich geschickt gemachte Fehlinformationskampagne. Nachdem jetzt das Video mit dem Einschlag released wurde, schwimmen den Verschwoerungstheoretikern wohl die Felle weg.
Der ganzen Theorie fehlt schlichtweg die Logik. Im Moment kommt gerade das vom Pentagon - warum sollte das Militaer ne Cruise Missile benutzen, wenn man genauso gut nen Flugzeug nehmen kann? Das ist einfach nicht plausiblel.
Das beste ist aber immernoch "Die Regierung muesste nur eines der Tapes releasen, um alle Zweifel auszuraeumen - das Video ist inzwischen freigegeben, warum sind die ganzen Spinner jetzt nicht endlich ruhig?

Poepsie
verfasst am 31.05.2006 um 14:51:39 Uhr

naja auch wenn jetzt irgend en video von der regierung freigegebn wurde, is des immerhin fast 5 jahre her also mehr als genung zei um in en viedeo von ner überwachungskamera en flugzeug reinzuschnippeln. also ich halt die amerikanische Regierung für skrupellos geung um sowas zu machen nur um an das ganze Öl im mittleren Osten zu kommen. Oder warum wird nix gegen Nordkorea unternommen, aber dafür gegen Afgahanistan, Irak und jetzt demnächst Iran. Die wollen sich doch da unetn nach und nach alles unterwerfen.

verfasst am 31.05.2006 um 16:10:10 Uhr

naja auch wenn jetzt irgend en video von der regierung freigegebn wurde, is des immerhin fast 5 jahre her also mehr als genung zei um in en viedeo von ner überwachungskamera en flugzeug reinzuschnippeln. also ich halt die amerikanische Regierung für skrupellos geung um sowas zu machen nur um an das ganze Öl im mittleren Osten zu kommen. Oder warum wird nix gegen Nordkorea unternommen, aber dafür gegen Afgahanistan, Irak und jetzt demnächst Iran. Die wollen sich doch da unetn nach und nach alles unterwerfen.

auch wennsch genauso patriotisch bin wie andere amerikaner/innen kann ich busch nicht leiden.. wer soclhe fehler macht solte nicht präsident sein .....

MoOnGo
verfasst am 03.06.2006 um 18:39:11 Uhr

für mich sind die fakten irgendwie eindeutig .....

habt ihr den film auch wirklich ganz gesehn ? ich weis nich was da "total unlogisch " sein soll

verfasst am 03.06.2006 um 18:42:57 Uhr

für mich sind die fakten irgendwie eindeutig .....

habt ihr den film auch wirklich ganz gesehn ? ich weis nich was da "total unlogisch " sein soll

die fakten sind nicht eindeutig nichtmal in der richtigen reihenfolge.... die sind einfach nur so an einander gelegt bzw geschnitten das es eindeutig aussieht und mit soviel hintergrundinformationen gefüllt das man auf die wichtigen thesen schon gar nicht mehr achtet bzw diese gleich wieder vergisst => Informationsflut.
das ist der trick am ganzen film :)

MoOnGo
verfasst am 03.06.2006 um 18:48:31 Uhr

ok ... nehmen wir ein beispiel....

wo ist das flugzeug in penselvenia ???

bischen aufgewirbelter rasen aber keine trümmer nix Oo

was soll da ne informationsflut sein ? also ich komm da ganz gut mit ;)

Squirtle
verfasst am 03.06.2006 um 19:10:33 Uhr

halte das auch für übelsten quatsch

es gibt auch ne theorie das ein ufo daran beteiligt war ... dazu gibs auch videos
(bei youtube einfach mal suchen) - also von daher ... blablub

minister
verfasst am 04.06.2006 um 00:41:26 Uhr

Es gibt auch ein Video, wie das Fliegende Spaghettimonster in Hamburg erscheint, btw. :-)
Ich habe das Video durchaus vollstaendig gesehen. Es handelt sich nunmal einfach um paranoiden Unsinn von ein paar Leuten, die die Bedrohung durch islamischen Terrorismus wegdiskutieren wollen. Denn dann ist es auch deutlich leichter, weiter sein linkes Sueppchen zu kochen, gegen den Krieg in Afghanistan oder andere Anti-Terror-Massnahmen zu sein und fleissig auf den "boesen Amis" rumzuhacken, ohne auch nur einmal selbst in dem Land gewesen zu sein.
Die ganzen Verschwoerungstheorien kranken einfach an der Tatsache, dass es nicht moeglich waere, so etwas geheimzuhalten, wenn dermassen viele Leute davon wissen. Das klappt doch schon nicht mal im parlamentarischen Kontrollgremium im Bundestag - dort gehen geheime Berichte zu brisanten Sachen wie der Journalistenaffaere nicht nur Seiten, sondern Buchweise an die Presse. Und dann soll ein Geheimdienst eine Operation mit den Passagieren von vier kompletten Flugzeugen, dem Bodenpersonal, etc. durchziehen? Glaub ich kaum.
Ebenfalls unwahrscheinlich: Wenn der Geheimdienst schon so maechtig ist, mehrere tausend Leute zum nicht-reden bringen kann, etc., dann wird er ja noch die richtige Art von Flugzeugturbine ins Pentagon bringen, bevor er die Rakete drauf schiesst. Das war doch die Theorie des Filmes, oder? Halte ich persoenlich fuer ziemlich unwahrscheinlich. Wenn man schon so etwas gemacht haette, dann richtig.

verfasst am 04.06.2006 um 01:15:09 Uhr

Operation northwoods 1962 abgelehnt von jfk
97/98 von der foia bzw dod freigegeben für die Öffentlichkeit. 4jahre später ausgeführt? wo isn da der Sinn?? wurde den Plan doch nicht freigeben und ihn dann in die tat umsetzen >_<

Anschlag aufs Pentagon:

keine Rakete der Welt hätte den Anschlag verhindern können, denn nicht weit südlich vom Pentagon liegt der Ronald Reagan National Airport. man fliegt knapp am pentagon vorbei und landet dann. ein plötzlicher Ortswechsel würde reichen um ins pentagon fliegen zu können.

850km/h knapp überm Boden sind auch möglich. klar stimmt es das umso höher man fliegt desto kleiner der luftwiderstand ergo schneller Fluggeschwindigkeit. doch wenn man in einem steileren flugwinkel fliegt ist man für kurze zeit schneller aber nach gewisser zeit würde das flugzeug einfach auseinander brechen. doch man könnte das Flugzeug gut nach einem Sturzflug locker für 20sek im horizontalflug bei knapp 5-10m halten könnte bevor die Maschine auseinander bricht (so was weiß man halt wenn der Vater Pilot ist^^)

übrigens gab es auch wrackteile >_< bloß halt keine großen die sofort ins Auge fallen das meiste des flugzeuges ist auseinander gebrochen beim Aufschlag bzw Einschlag und bei der Explosion. da bleibt nicht mehr viel über.

Zeugen Aussagen:
Fotos (http://americanhistory.si.edu/september11/collection/record.asp?ID=24)
Aussagen (http://urbanlegends.about.com/library/blflight77w.htm)

Absturz der United Airlines 93 bei Shanksville

Flugzeug entführt. Entführer überrumpelt durch Passagiere die durch boardtelefone erfahren haben das es Anschläge aufs wtc und pentagon gab. voice recorder zeichnet schreie auf sowohl englische als auch arabische, Geräusche zeugen von einem Kampf.
Abfangjäger neben dem Flugzeug laut Zeugenaussagen. laut rice wurde abschussbefehl von bush erteilt. doch das Flugzeug stürzte kurz vorm Abschuss ab.

die beweise für ein Flugzeugabsturz lagen so zahlreich herum, dass Mitarbeiter des FBI und Ermittler der unfalluntersuchungsbehörde national transportation safety board (NTSB) 13 tage!!!! lang damit beschäftigt waren, die Trümmer zu bergen. das schwerste gefundene teil, ein triebwerkssegment, wog nahezu eine Tonne.
und es ist auch nichts mysteriöses an der weiteren Vorgehensweise der Trümmer betreffend, während der Ermittlungen werden die teile der Polizei über stellt da, eine bundespolizei anwesend war halt an diese. Nachdem alles abgeschlossen war folgt der stinknormale Prozess wie bei jedem absturz. die wrackteile werden dem Besitzer in diesem Fall UA über stellt. um genauer zu sein deren Versicherung. united states aircraft insurance group (USAIG). die wrackteile gehören bis heute noch dieser Versicherung....

Fotos (http://html.thepittsburghchannel.com/sh/slideshow/_auto/sh1364s1.html)
statement des Unfall Fotografen (http://americanhistory.si.edu/september11/collection/supporting.asp?ID=44)

AugenzeugenBerichte

1) Terry Butler, at Stoystown: He sees the plane come out of the clouds, low to the ground. "It was moving like you wouldn't believe. Next thing I knew it makes a heck of a sharp, right-hand turn." It banks to the right and appears to be trying to climb to clear one of the ridges, but it continues to turn to the right and then veers behind a ridge. About a second later it crashes. [St. Petersburg Times, 9/12/01]

2) Ernie Stuhl, the mayor of Shanksville: "I know of two people -- I will not mention names -- that heard a missile. They both live very close, within a couple of hundred yards... This one fellow's served in Vietnam and he says he's heard them, and he heard one that day." He adds that based on what he has learned, F-16s were "very, very close." [Philadelphia Daily News, 11/15/01]

Accounts of the plane making strange noises:
3) Laura Temyer of Hooversville: "I didn't see the plane but I heard the plane's engine. Then I heard a loud thump that echoed off the hills and then I heard the plane's engine. I heard two more loud thumps and didn't hear the plane's engine anymore after that." (She insists that people she knows in state law enforcement have privately told her the plane was shot down, and that decompression sucked objects from the aircraft, explaining why there was a wide debris field.) [Philadelphia Daily News, 11/15/01]

4) Charles Sturtz, a half mile from the crash site: The plane is heading southeast and has its engines running. No smoke can be seen. "It was really roaring, you know. Like it was trying to go someplace, I guess." [WPXI Channel 11, 9/13/01]

5) Michael Merringer, two miles from the crash site: "I heard the engine gun two different times and then I heard a loud bang..." [AP, 9/12/01]

6) Tim Lensbouer, 300 yards away: "I heard it for 10 or 15 seconds and it sounded like it was going full bore." [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]

Accounts of the plane flying upside down:
7) Rob Kimmel, several miles from the crash site: He sees it fly overhead, banking hard to the right. It is 200 feet or less off the ground as it crests a hill to the southeast. "I saw the top of the plane, not the bottom." [Among the Heroes, by Jere Longman, 8/02, p. 210-211]

8) Eric Peterson of Lambertsville: He sees a plane flying overhead unusually low. The plane seemed to be turning end-over-end as it dropped out of sight behind a tree line. [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]

9) Bob Blair of Stoystown: He sees the plane spiraling and flying upside down before crashing. Its not much higher than the treetops. [Daily American, 9/12/01]

Accounts of a sudden plunge and more strange sounds:
10) An unnamed witness says he hears two loud bangs before watching the plane take a downward turn of nearly 90 degrees. [Cleveland Newschannel 5, 9/11/01]

11) Another unnamed witness sees the plane overhead. It makes a high-pitched, screeching sound. The plane then makes a sharp, 90-degree downward turn and crashes. [Cleveland Newschannel 5, 9/11/01]

12) Tom Fritz, about a quarter-mile from the crash site: He hears a sound that "wasn't quite right" and looks up in the sky. "It dropped all of a sudden, like a stone," going "so fast that you couldn't even make out what color it was." [St. Petersburg Times, 9/12/01]

13) Terry Butler, a few miles north of Lambertsville: "It dropped out of the clouds." The plane rose slightly, trying to gain altitude, then "it just went flip to the right and then straight down." [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]

14) Lee Purbaugh, 300 yards away: "There was an incredibly loud rumbling sound and there it was, right there, right above my head – maybe 50 feet up.... I saw it rock from side to side then, suddenly, it dipped and dived, nose first, with a huge explosion, into the ground. I knew immediately that no one could possibly have survived." [Independent, 8/13/02]

Upside down and a sudden plunge:
15) Linda Shepley: She hears a loud bang and sees the plane bank to the side. [ABC News, 9/11/01] She sees the plane wobbling right and left, at a low altitude of roughly 2,500 feet, when suddenly the right wing dips straight down, and the plane plunges into the earth. She says she has an unobstructed view of Flight 93's final two minutes. [Philadelphia Daily News, 11/15/01]

16) Kelly Leverknight in Stony Creek Township of Shanksville: "There was no smoke, it just went straight down. I saw the belly of the plane." It sounds like it is flying low, and it's heading east. [Daily American, 9/12/01, St. Petersburg Times, 9/12/01]

17) Tim Thornsberg, working in a nearby strip mine: "It came in low over the trees and started wobbling. Then it just rolled over and was flying upside down for a few seconds ... and then it kind of stalled and did a nose dive over the trees." [WPXI Channel 11, 9/13/01]

fürs wtc war ich zu faul mir die details rauszusuchen :D mach ich vielleicht morgen :D
@ mongo das wiederlegt die meisten thesen zu den beiden anschlägen im film[/b]

Gehe zu Seite: 12