minister
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verfasst am 04.06.2006 um 00:41:26 Uhr
Es gibt auch ein Video, wie das Fliegende Spaghettimonster in Hamburg erscheint, btw. :-)
Ich habe das Video durchaus vollstaendig gesehen. Es handelt sich nunmal einfach um paranoiden Unsinn von ein paar Leuten, die die Bedrohung durch islamischen Terrorismus wegdiskutieren wollen. Denn dann ist es auch deutlich leichter, weiter sein linkes Sueppchen zu kochen, gegen den Krieg in Afghanistan oder andere Anti-Terror-Massnahmen zu sein und fleissig auf den "boesen Amis" rumzuhacken, ohne auch nur einmal selbst in dem Land gewesen zu sein.
Die ganzen Verschwoerungstheorien kranken einfach an der Tatsache, dass es nicht moeglich waere, so etwas geheimzuhalten, wenn dermassen viele Leute davon wissen. Das klappt doch schon nicht mal im parlamentarischen Kontrollgremium im Bundestag - dort gehen geheime Berichte zu brisanten Sachen wie der Journalistenaffaere nicht nur Seiten, sondern Buchweise an die Presse. Und dann soll ein Geheimdienst eine Operation mit den Passagieren von vier kompletten Flugzeugen, dem Bodenpersonal, etc. durchziehen? Glaub ich kaum.
Ebenfalls unwahrscheinlich: Wenn der Geheimdienst schon so maechtig ist, mehrere tausend Leute zum nicht-reden bringen kann, etc., dann wird er ja noch die richtige Art von Flugzeugturbine ins Pentagon bringen, bevor er die Rakete drauf schiesst. Das war doch die Theorie des Filmes, oder? Halte ich persoenlich fuer ziemlich unwahrscheinlich. Wenn man schon so etwas gemacht haette, dann richtig.
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verfasst am 04.06.2006 um 01:15:09 Uhr
Operation northwoods 1962 abgelehnt von jfk
97/98 von der foia bzw dod freigegeben für die Öffentlichkeit. 4jahre später ausgeführt? wo isn da der Sinn?? wurde den Plan doch nicht freigeben und ihn dann in die tat umsetzen >_<
Anschlag aufs Pentagon:
keine Rakete der Welt hätte den Anschlag verhindern können, denn nicht weit südlich vom Pentagon liegt der Ronald Reagan National Airport. man fliegt knapp am pentagon vorbei und landet dann. ein plötzlicher Ortswechsel würde reichen um ins pentagon fliegen zu können.
850km/h knapp überm Boden sind auch möglich. klar stimmt es das umso höher man fliegt desto kleiner der luftwiderstand ergo schneller Fluggeschwindigkeit. doch wenn man in einem steileren flugwinkel fliegt ist man für kurze zeit schneller aber nach gewisser zeit würde das flugzeug einfach auseinander brechen. doch man könnte das Flugzeug gut nach einem Sturzflug locker für 20sek im horizontalflug bei knapp 5-10m halten könnte bevor die Maschine auseinander bricht (so was weiß man halt wenn der Vater Pilot ist^^)
übrigens gab es auch wrackteile >_< bloß halt keine großen die sofort ins Auge fallen das meiste des flugzeuges ist auseinander gebrochen beim Aufschlag bzw Einschlag und bei der Explosion. da bleibt nicht mehr viel über.
Zeugen Aussagen:
Fotos (http://americanhistory.si.edu/september11/collection/record.asp?ID=24)
Aussagen (http://urbanlegends.about.com/library/blflight77w.htm)
Absturz der United Airlines 93 bei Shanksville
Flugzeug entführt. Entführer überrumpelt durch Passagiere die durch boardtelefone erfahren haben das es Anschläge aufs wtc und pentagon gab. voice recorder zeichnet schreie auf sowohl englische als auch arabische, Geräusche zeugen von einem Kampf.
Abfangjäger neben dem Flugzeug laut Zeugenaussagen. laut rice wurde abschussbefehl von bush erteilt. doch das Flugzeug stürzte kurz vorm Abschuss ab.
die beweise für ein Flugzeugabsturz lagen so zahlreich herum, dass Mitarbeiter des FBI und Ermittler der unfalluntersuchungsbehörde national transportation safety board (NTSB) 13 tage!!!! lang damit beschäftigt waren, die Trümmer zu bergen. das schwerste gefundene teil, ein triebwerkssegment, wog nahezu eine Tonne.
und es ist auch nichts mysteriöses an der weiteren Vorgehensweise der Trümmer betreffend, während der Ermittlungen werden die teile der Polizei über stellt da, eine bundespolizei anwesend war halt an diese. Nachdem alles abgeschlossen war folgt der stinknormale Prozess wie bei jedem absturz. die wrackteile werden dem Besitzer in diesem Fall UA über stellt. um genauer zu sein deren Versicherung. united states aircraft insurance group (USAIG). die wrackteile gehören bis heute noch dieser Versicherung....
Fotos (http://html.thepittsburghchannel.com/sh/slideshow/_auto/sh1364s1.html)
statement des Unfall Fotografen (http://americanhistory.si.edu/september11/collection/supporting.asp?ID=44)
AugenzeugenBerichte
1) Terry Butler, at Stoystown: He sees the plane come out of the clouds, low to the ground. "It was moving like you wouldn't believe. Next thing I knew it makes a heck of a sharp, right-hand turn." It banks to the right and appears to be trying to climb to clear one of the ridges, but it continues to turn to the right and then veers behind a ridge. About a second later it crashes. [St. Petersburg Times, 9/12/01]
2) Ernie Stuhl, the mayor of Shanksville: "I know of two people -- I will not mention names -- that heard a missile. They both live very close, within a couple of hundred yards... This one fellow's served in Vietnam and he says he's heard them, and he heard one that day." He adds that based on what he has learned, F-16s were "very, very close." [Philadelphia Daily News, 11/15/01]
Accounts of the plane making strange noises:
3) Laura Temyer of Hooversville: "I didn't see the plane but I heard the plane's engine. Then I heard a loud thump that echoed off the hills and then I heard the plane's engine. I heard two more loud thumps and didn't hear the plane's engine anymore after that." (She insists that people she knows in state law enforcement have privately told her the plane was shot down, and that decompression sucked objects from the aircraft, explaining why there was a wide debris field.) [Philadelphia Daily News, 11/15/01]
4) Charles Sturtz, a half mile from the crash site: The plane is heading southeast and has its engines running. No smoke can be seen. "It was really roaring, you know. Like it was trying to go someplace, I guess." [WPXI Channel 11, 9/13/01]
5) Michael Merringer, two miles from the crash site: "I heard the engine gun two different times and then I heard a loud bang..." [AP, 9/12/01]
6) Tim Lensbouer, 300 yards away: "I heard it for 10 or 15 seconds and it sounded like it was going full bore." [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]
Accounts of the plane flying upside down:
7) Rob Kimmel, several miles from the crash site: He sees it fly overhead, banking hard to the right. It is 200 feet or less off the ground as it crests a hill to the southeast. "I saw the top of the plane, not the bottom." [Among the Heroes, by Jere Longman, 8/02, p. 210-211]
8) Eric Peterson of Lambertsville: He sees a plane flying overhead unusually low. The plane seemed to be turning end-over-end as it dropped out of sight behind a tree line. [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]
9) Bob Blair of Stoystown: He sees the plane spiraling and flying upside down before crashing. Its not much higher than the treetops. [Daily American, 9/12/01]
Accounts of a sudden plunge and more strange sounds:
10) An unnamed witness says he hears two loud bangs before watching the plane take a downward turn of nearly 90 degrees. [Cleveland Newschannel 5, 9/11/01]
11) Another unnamed witness sees the plane overhead. It makes a high-pitched, screeching sound. The plane then makes a sharp, 90-degree downward turn and crashes. [Cleveland Newschannel 5, 9/11/01]
12) Tom Fritz, about a quarter-mile from the crash site: He hears a sound that "wasn't quite right" and looks up in the sky. "It dropped all of a sudden, like a stone," going "so fast that you couldn't even make out what color it was." [St. Petersburg Times, 9/12/01]
13) Terry Butler, a few miles north of Lambertsville: "It dropped out of the clouds." The plane rose slightly, trying to gain altitude, then "it just went flip to the right and then straight down." [Pittsburgh Post-Gazette, 9/12/01]
14) Lee Purbaugh, 300 yards away: "There was an incredibly loud rumbling sound and there it was, right there, right above my head – maybe 50 feet up.... I saw it rock from side to side then, suddenly, it dipped and dived, nose first, with a huge explosion, into the ground. I knew immediately that no one could possibly have survived." [Independent, 8/13/02]
Upside down and a sudden plunge:
15) Linda Shepley: She hears a loud bang and sees the plane bank to the side. [ABC News, 9/11/01] She sees the plane wobbling right and left, at a low altitude of roughly 2,500 feet, when suddenly the right wing dips straight down, and the plane plunges into the earth. She says she has an unobstructed view of Flight 93's final two minutes. [Philadelphia Daily News, 11/15/01]
16) Kelly Leverknight in Stony Creek Township of Shanksville: "There was no smoke, it just went straight down. I saw the belly of the plane." It sounds like it is flying low, and it's heading east. [Daily American, 9/12/01, St. Petersburg Times, 9/12/01]
17) Tim Thornsberg, working in a nearby strip mine: "It came in low over the trees and started wobbling. Then it just rolled over and was flying upside down for a few seconds ... and then it kind of stalled and did a nose dive over the trees." [WPXI Channel 11, 9/13/01]
fürs wtc war ich zu faul mir die details rauszusuchen :D mach ich vielleicht morgen :D
@ mongo das wiederlegt die meisten thesen zu den beiden anschlägen im film[/b]
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