RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

70er Discomusik

Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 20.05.2006 um 16:12:08 Uhr

Hi Leute,
jetzt ist es bald soweit, ich habe Abschlussfest *freu*
Da ich aber auch im Organisationsteam und bin und unter anderem für die Musik zuständig bin, brauch ich eure hilfe. Wir haben das Motto "70er Jahre". Dementsprechend soll auch die Musik drauf ausgelegt sein. Deshalb frage ich euch, was für gute Künstler gab/gibt es die damals gute 70er Discomusik gespielt haben? Ich muss so cirka 100 - 120 Minuten Musik ran kriegen. Kennt ihr sogar vielleicht ein paar gute Zusammenstellungen auf CD?
Dann brauch ich noch so lustige Spielemusik. Unter anderem das Ententanzlied was ich aber schon besitze. Dann bräucht ich noch Musik so im Styl von Wer wird Millionär. Diese ganz ruhige Hintergrundmusik die immer läuft. Und dann brauch ich noch so richtig schöne lustige musik die so im Zirkus spielt und so... ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

Ja das wärs erstmal, wäre echt hammer nett wenn ihr mir helfen würdet da ich erlich gesagt nich ganz so viel ahnung von den 70er jahren habe.

Mfg Stormy

Gelöscht
verfasst am 20.05.2006 um 19:06:39 Uhr

Also für so Geschichten ala WWM würde ich dir mal die suche via google nach 'musikbetten' empfehlen ;)
Kann man eigendlich auch für Spiele missbrauchen ...

Von Musik hab ich leider keine Ahnung ;)

Hvergelmir
verfasst am 20.05.2006 um 19:24:38 Uhr

Mein Tipp: Wende dich mal direkt an die Main/Goldie-Moderatoren oder an die älteren Moderator (z. B. PitBreck, der hilft dir bestimmt)

Gelöscht
verfasst am 20.05.2006 um 19:41:53 Uhr

hmm okay, vielleicht findet sich ja auch nen Main oder sogar Goldiemod hier drinne? Wär cool, aber werd morgen ma irgendwen anschreiben *g*