RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Ending-Videosuche

Autor Nachricht
|Nemesis|
verfasst am 19.05.2006 um 21:11:21 Uhr

Ein freundliches "Hallo" an alle!
Ich habe ein dringendes Anliegen und ich hoffe,ihr könnt mir helfen... Ich suche schon seit langem im Internet Das Abspann-Video von Metal Gear Solid:The Twin Snakes.
Mit dem Lied "The Best is Yet to Come",und dem nachfolgenden Kommentar,den Naomi über die Gene,die Zukunft und das Schicksal gibt,nachdem Snake und Meryl (oder Snake alleine) mit dem Schneemobil weggefahren sind. Ich liebe dieses Video und möchte es gerne auf dem PC haben. Wenn mir jemand eine Seite oder einen Download-Link schicken oder hier posten könnte,wäre ich dem/derjenigen SEHR dankbar! Bitte antwortet mir schnell!

MfG |Nemesis|

|Nemesis|
verfasst am 21.05.2006 um 17:31:18 Uhr

Hmm...also ich muss sagen...ich bin etwas enttäuscht. Nicht eine antwort...
Ich wäre ja schon mit ein paar tips zufrieden,wo ich das video EVENTUELL finden könnte... .
Aber naja. Dann eben nicht. Wie heisst es doch gleich? Danke für nichts.

Be4n
verfasst am 21.05.2006 um 17:34:20 Uhr

also ich sehe den thread zum ersten mal aber kann dir auch nich helfen tut mir echt leid wollte ich nur gesagt haben!

SchakL
verfasst am 23.05.2006 um 12:07:21 Uhr

hm kA .. einfach googlen

ein tipp is vielleicht .. im forum auf http://www.consol.at fragen.

SKAmania
verfasst am 23.05.2006 um 13:35:38 Uhr

hmm normaler weise findet man doch viele viedeos in irgentwelchen unter ordnern der spiele hast du mal geschaut ob du es da findest falls du das spiel auf dem pc hast wenn du es für die ps hast versuch doch einfach mal die dvd in deinen pc zu legen und dann da mal zu schauen ob du was findest und sonst höchstens mal in ein forum auf ner gamer site rein posten