Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
_skull_![]() |
Hm die Trikots sehen ja ma alle so billig aus hmm aber das von BVB ist ma wieder geil :D wo kann man das neue vom BVB sehen? |
|
|
Stefan`![]() |
omg rosa hemden sind doch schon wieder sowas von out...
|
|
|
pietru![]() |
[quote:55d1461ac4="Ow3LWe"]Hm die Trikots sehen ja ma alle so billig aus hmm aber das von BVB ist ma wieder geil :D wo kann man das neue vom BVB sehen?[/quote:55d1461ac4] www.bvb.de???? da hättest du lesen können wenn du dir die mühe gemacht hättest nachzugucken ob es schon ein neues trinkot gibt, dass mit der RAG ein neuer Trikotsponsor existiert, das Trikot aber noch nicht fertig/da ist... |
|
|
_skull_![]() |
bleib ma leasure.... habs überlesen |
|
|
Gelöscht ![]() |
lööööööööl die sind ja hässlich und son dickes männliches model dazu *lach* |
|
|
Insanity89_2006![]() |
Fußball is eh zum Kotzen.
|
|
|
chiique![]() |
das Hertha Trikot is 100% ein Fake.. siehe Wappen! |
|
|
webbaw![]() |
das Hertha Trikot is 100% ein Fake.. siehe Wappen! nein.. ist es nicht..woher hast denn die infos? die wechseln doch jedes jahr ihr "wappen" :roll: |
|
|
Gelöscht ![]() |
lol also wirklich billiger gehts ja net mehr oder |
|
|
Gelöscht ![]() |
lolol wie schlecht kein wunder des die so schlecht spiele
|
|
|
wuem![]() |
scheiß tüüp scheiß sponsor....verein sowie scheiße!!! |
|
|
*Runnerbaby*![]() |
hey leudde...Fußball finde ich voll geil...hab mal selber fußball gespielt aba ich habh es nicht so drauf wei beckham oda so :lol: :oops:
|
|
|
CuttingEdge![]() |
<blank> |
|
|
mRcL`![]() |
aber ich muss auch sagen, das trikot ist echt ma grotte.. die spieler die das tragen müssen tun mir jetzt schon leid |
|
|
ceon`![]() |
das neue bayern trikot in weiß ist hamma geil, nicht so wie das von hertha^^
|
|
|
webbaw![]() |
naja,so besonders toll ist das bayerntrikot dann auch wieder nicht |
|
|
snoopy![]() |
ich glaub manche vereine ham et mit den neuen trikots....
|
|
|
Kaisn![]() |
Also das Trikot... ich schmeiß mich weg! llooooooooooooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol:
|
|
|
Ow3LWe![]() |
NAJA Barcelona auswärtstrikot hamma gei l!! das gelbe neue !! das hol ich mir =) soo geil!1
|
|
|
chiique![]() |
[quote:4f3a7a0c20="chiCa`"]das Hertha Trikot is 100% ein Fake.. siehe Wappen! nein.. ist es nicht..woher hast denn die infos? die wechseln doch jedes jahr ihr "wappen" :roll:[/quote:4f3a7a0c20] Weil die so billig aussehn, da sind die von unser A Jugend ja noch schöner :mrgreen: |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |