Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
webbaw![]() |
http://www.herthashop.de/websale6_shop-hertha-bsc/produkte/medien/bilder/gross/860500_sz.jpg
|
|
|
Gelöscht ![]() |
da bin ich doch weiter ein zufriedener münchner |
|
|
chiique![]() |
rofL.. omq.. die |
|
|
webbaw![]() |
das berliner trikot is weitaus hässlicher.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
spLash`![]() |
1. FCKaiserlautern OLE ;D |
|
|
Gain![]() |
xD fußball ist scheiße, wenns nach mir ginge, sollten die deppen alle in rosa frotteé (?) hemden rumlaufen.
|
|
|
chiique![]() |
hrrr' da wär ich auf für.. ROSA HEMDEN SiND BEi JUNGS VERDAMMT S E X Y !! |
|
|
spLash`![]() |
genau so wie katoffelsäcke als hosen chica gangster sissy :mrgreen:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hrrr' da wär ich auf für.. ROSA HEMDEN SiND BEi JUNGS VERDAMMT S E X Y !! damit hat sie recht, ich trags ja auch |
|
|
webbaw![]() |
hrrr' da wär ich auf für.. ROSA HEMDEN SiND BEi JUNGS VERDAMMT S E X Y !! überhaupt nicht.. ayayay :lol: |
|
|
chiique![]() |
genau so wie katoffelsäcke als hosen chica gangster sissy :mrgreen: :evil: Freak :mrgreen: @ Speedpower: hrhr.. show me :P |
|
|
Gelöscht ![]() |
habe ein hemd das rose und noch bissel anders farben dirn hat und noch rose polo, aber ich glaube ich habe keine bilder |
|
|
chiique![]() |
dann mach welche 8) ;p |
|
|
Ow3LWe![]() |
Hm die Trikots sehen ja ma alle so billig aus hmm aber das von BVB ist ma wieder geil :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
dann mach welche 8) ;p hab ich ne digicam und die partybilder von der letzten party behalt ich lieber für mich.... |
|
|
Annly![]() |
wenn das das neue hertha trikot ist, ohje!
|
|
|
PhilO![]() |
ohje ohje -_- einfach nur LOL :lol: :lol: :lol: |
|
|
Gain![]() |
Kauft rosa Hemden, da stehn die Mädels so drauf. Dann seht ihr aus wie jeder 0815 Checker ohne Hirn...
|
|
|
pietru![]() |
das trikot sieht nur so scheisse aus weil der typ dadrin nicht so pralle aussieht... obwohl... ne das trikot isses ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |