Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Froggy![]() |
So, noch knappe 2 Wochen Freunde go go go |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Hab mich soeben auch angemeldet, unter MatzeAusNRW ;) |
|
|
Phunkz`![]() |
Ab sofort mit dabei. 8) |
|
|
Squiz![]() |
brav :D |
|
|
XDream![]() |
bin mit dabei leute |
|
|
Froggy![]() |
noch ne knappe woche go go go |
|
|
Squiz![]() |
:shock: |
|
|
pietru![]() |
3 TAGE WOOOHOOOO *fußballfieber* |
|
|
Froggy![]() |
so, endspurt nur noch wenige Tage |
|
|
SONO![]() |
deutschland - costa rica
|
|
|
xor![]() |
sicher ?! ich bin eher dafür das die deutschen mal wieder einen aufn sack bekommen ... sorry leute aber warum unsere fussball 11 so viel mist verzapft wie seit beginn des trainers kliensman und völler muss einfach einen auf den sack bekommen... meine respekt für den fieze meister vor ein paar jahren aber nunja .... warum kann ein fussballer mit nem "bluterguß" nicht trainieren ?! meine jan nur ich spiele wasserball und geh ins wasser und kämpfe bis zum schluss mit nem komplizierten bruch inner hand und so nen fussballer is nicht in der lage mit nem kleinen weh weh zu spielen und verdient trotzdem noch millionen ... und wenn jemand nicht weiss über wen ich her ziehe, der einzig wahre fussball gott is gemeint .... unser talent (weiss net wo aber villeicht hinter der ohrläpchen hab ich noch net gesucht) natürlich der ballak is gemeint ...
|
|
|
SONO![]() |
sicher ?! ich bin eher dafür das die deutschen mal wieder einen aufn sack bekommen ... sorry leute aber warum unsere fussball 11 so viel mist verzapft wie seit beginn des trainers kliensman und völler muss einfach einen auf den sack bekommen... meine respekt für den fieze meister vor ein paar jahren aber nunja .... warum kann ein fussballer mit nem "bluterguß" nicht trainieren ?! meine jan nur ich spiele wasserball und geh ins wasser und kämpfe bis zum schluss mit nem komplizierten bruch inner hand und so nen fussballer is nicht in der lage mit nem kleinen weh weh zu spielen und verdient trotzdem noch millionen ... und wenn jemand nicht weiss über wen ich her ziehe, der einzig wahre fussball gott is gemeint .... unser talent (weiss net wo aber villeicht hinter der ohrläpchen hab ich noch net gesucht) natürlich der ballak is gemeint ... ich sage nur eins wir werden zum zweiten mal Weltmeister im eigenen Land !!!! genau wie 1972 !!!!! |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Hab mich auch gleich ma angemeldet und wie wild getippt :D
|
|
|
^-^![]() |
DANKE SCHWEIZ ![]() jop hasse resch |
|
|
^-^![]() |