Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Chezzus![]() |
Sers,
|
|
|
^-^![]() |
lol
|
|
|
Chezzus![]() |
lol
|
|
|
^-^![]() |
naja mein problem ist ich wohn in nem kaff und da gibts nich soviele spots, deswegen hab ich da so meine probleme mit dem effizienten training. aber macht schon saumäßig spass. bist du auch bei parkour.de im forum? |
|
|
Molsche![]() |
ich finds total geil, aber ich trau mich nich so wirklich anzufangen :lol: obwohl ich sau viel bock drauf hätte^^ wie is denn das so? |
|
|
Chezzus![]() |
@Jules_Winnfield
|
|
|
Chrischan![]() |
ich wollte auch mal damit anfangen, ding ist nur, sich geeignetet locations zu suchen.
|
|
|
bascheey![]() |
mh, ich will damit jetzt anfangen ... 2 freuned machen mit ^^
|
|
|
Phiber![]() |
Ich mach auch mit. Ich glaub ich kletter heut morgen gleich mal auf die Ampel umso die Straße schneller zu überqueren, yeah :D |
|
|
B0rKaS![]() |
Ich werde beim Matrazensport bleiben, da ist das Verletzungsrisiko und der Verschleiß nicht so hoch 8) :D |
|
|
avireX![]() |
parkour is sau geil :) david belle is da hammer hab leider selber kaum zeit das zu üben oder zu machen aber es inspiriert definitiv!!! |
|
|
Chezzus![]() |
parkour is sau geil :) david belle is da hammer Stimmt Der is echt Hamma, aba der hat ja auch mit dem angefangen, also muss er's ja drauf haben. |
|
|
Chrischan![]() |
dieser david belle, is das der franzmann, von dem ich shconmal nen film gesehen habe und der in paris rumspringt? |
|
|
-T4b-![]() |
suche leute aus Bonn und umgebung, die das mti mir machen :) |
|
|
chiique![]() |
Was ist Parkour ??
|
|
|
Chezzus![]() |
dieser david belle, is das der franzmann, von dem ich shconmal nen film gesehen habe und der in paris rumspringt? Rischtisch |
|
|
Chezzus![]() |
Was ist Parkour ?? Etwas verdammt geiles.... Man kann's sehen wie man will, für die einen is es ne Philosophie und für andere nur ne Sportart http://www.youtube.com/watch?v=cBapQdXxGKg&search=yamakasi Schau dir ma des Vid an, dann erkennst du's bestimmt |
|
|
Phunkz`![]() |
Da gibts wesentlich einfachere Mittel sich die Knochen zu brechen,
|
|
|
chiique![]() |
mh :roll: das sieht aus als wenn die Jungs ein PC Spiel im Reallife darstellen.. ziemlich komisch :mrgreen: |
|
|
Chezzus![]() |
Da gibts wesentlich einfachere Mittel sich die Knochen zu brechen, lol Imma diese Kiffa Wenn du stoned bist brichst du dir noch eher was, aba wenn du willst probier's ruhig aus. Kannst mir ja dann Bescheid sagen |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |