Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
|
Gehe zu Seite:
12
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Ow3LWe
|
Hi Leute !!!
|
|
|
|
^-^
|
Ich sage Arsenal gewinnt im Elfmeterschießen. |
|
|
|
pietru
|
Ich sage Arsenal gewinnt ;) (führen grad 1:0)
|
|
|
|
IrmcheN
|
bin voll enttäuscht von barca...aba das spiel geht ja noch ne zeit lang..vll machen sie ja noch wat..zudem is arsenal ja in unterzahl^^ war ja kla dass der lehmann wieder sowas bringt..hoffe das passiert ihm nicht während der wm |
|
|
|
Gelöscht
|
jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 |
|
|
|
pietru
|
jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 Träumer :D :D :D |
|
|
|
pietru
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
|
|
|
|
IrmcheN
|
Toooooooooooooooooor Belletti^^
|
|
|
|
Squiz
|
jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 verzweifelter bayern fan ... |
|
|
|
MiLLeN
|
klasse spiel! ich konnte zwischendurhc nich mehr! da war ja keine sekunde ohne passpiel ohne zweikampf usw.
|
|
|
|
Gelöscht
|
[quote:7c542a6a3c="Speedpower"]jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 verzweifelter bayern fan ...[/quote:7c542a6a3c] bayer ja, verzweifelt nun nicht nogger |
|
|
|
Ow3LWe
|
ALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR
|
|
|
|
-Van-
|
Das Spiel war richtig klasse :D
|
|
|
|
Metzelmaier
|
hammer match da gibts nix |
|
|
|
B0rKaS
|
FUSSBALL STINKT *unbeliebt mach* :D :twisted: *lol* |
|
|
|
Squiz
|
[quote:0d14055f1d="noGGeR"][quote:0d14055f1d="Speedpower"]jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 verzweifelter bayern fan ...[/quote:0d14055f1d] bayer ja, verzweifelt nun nicht nogger[/quote:0d14055f1d] doch die leute die jetzt meinen das Kahn wieder nr 1 wird sind verzweifelte bayern fans mehr nicht. |
|
|
|
Bisso_aka_stFn
|
fußball spielen macht wohl laune, aber es im fernsehen zu gucken ist sowas von öde -.- |
|
|
|
MiLLeN
|
[quote:d242f08b30="Speedpower"][quote:d242f08b30="noGGeR"][quote:d242f08b30="Speedpower"]jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 verzweifelter bayern fan ...[/quote:d242f08b30] bayer ja, verzweifelt nun nicht nogger[/quote:d242f08b30] doch die leute die jetzt meinen das Kahn wieder nr 1 wird sind verzweifelte bayern fans mehr nicht.[/quote:d242f08b30] ich fasse es nicht! was hat der kahn sich schon alles geleistet und is trotzdem nationaltorhüter geblieben ich erinnere mich an bayern gegen dortmund(karate kick, am oh knabbern) jetzt macht lehman einen fehler und schon heisst es " ja kahn is ein ganz toller" ma ehrlich SCHEISS BAYERN <--- und verzweifelt sind sie ja ansonsten ürden sie ja nicht unseren poldi wegkaufen! |
|
|
|
Schmalle
|
das spiel war hamma geil!!!
|
|
|
|
chiique
|
[quote:603cecb3e7="Speedpower"][quote:603cecb3e7="noGGeR"][quote:603cecb3e7="Speedpower"]jup kahn ist ab dem zweiten spiel wieder die nr1 verzweifelter bayern fan ...[/quote:603cecb3e7] bayer ja, verzweifelt nun nicht nogger[/quote:603cecb3e7] doch die leute die jetzt meinen das Kahn wieder nr 1 wird sind verzweifelte bayern fans mehr nicht.[/quote:603cecb3e7] .. das erste mal sind wir einer Meinung oLé oLé :mrgreen: 8) |
|
|
|
| Gehe zu Seite: 12 | |