Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ceon`![]() |
Die Smileys sind ein bisschen..naja..Gewöhnungsbedürftig :) aber echt..die drücken nicht die wirklichen gefühle aus^^ die alten waren sooo geil.. :( :cry: |
|
|
Gelöscht ![]() |
wenn man trillian hat und die smilies sich ma anschaut, nya, so schlecht sind die ganid, nua is hald blöd wenn dein icq gesprächapartner kein trilian had, dea kann dann die neuen andren smilies nid sehn... |
|
|
Lighti![]() |
Moin
|
|
|
karlemann![]() |
Man kann bei ICQ 5.1 übrigens in den Einstellungen einfach die alten Smileys einstellen |
|
|
Gelöscht ![]() |
echt? hab grad gelookt, aba hab nix gefunden |
|
|
karlemann![]() |
Doch unter Aussehen/Erscheinungsbild oder so :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
habsch ja noch nie gesehn ^^, muha, man lernt doch dazu =D :mrgreen: :mrgreen: |
|
|
Benny`![]() |
Jo, Funktioniert. Schankedön! |
|
|
kiwi.kind![]() |
Also ich find's garnicht soo schlimm. Kann natürlich auch daran liegen das bei mir die xTras ehh nicht funktionier/angezeigt werden. Und die Smilys...ich find die irgendwie lollig. Ich lass es mal lieber drauf... |
|
|
saukatz![]() |
ICQ ab 2.0 aufwärts suckt mal eeewig! ich hab auch trillian....is echt um einiges besser wie ich finde ;) |
|
|
P@k.L![]() |
Also ICQ kann man in die Tonne kloppen! Dat scheiß Teil hat mir nur CPU geschluckt, dann hat das Ding noch Werbung (okay, dann hab ich 'n Banner Remover gefunden, dann war's besser) und so weiter...
|
|
|
>Pyro<![]() |
nix da, QIP is das beste, ungeschlagen |
|
|
blumentopf![]() |
Als ich grade mein ICQ 5 angemacht ahb musste ich auf 5. updaten :evil:
|
|
|
TheJudge![]() |
wenns nicht unbedingt 5.0 in deutsch sein muss, guck mal in meinen Threat (http://www.rautemusik.fm/board/viewtopic.php?t=11210) Da bekommst du des normale 5.0 und kannst optional noch ne #musik edition draus machen. is aber englisch |
|
|
blumentopf![]() |
hab ich schon erledigt :D
|
|
|
TheJudge![]() |
thx ^^ |
|
|
Zethos![]() |
nix da, QIP is das beste, ungeschlagen boah gelapp das is ja ma geil das teil :) thx das is wirklich n geheimtipp :wink: |
|
|
.vi3![]() |
ICQ? wassen des? :roll:
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |