Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Tobi_goes_extreme![]() |
Mhh sagt mal was ihr davon haltet ...
|
|
|
DOENER![]() |
Ich finde irgendwie alle icq Versionen schlecht seid ich Trillian hab. Trillian find ich irgendiwe übersichtlicher und praktischer, alos mein Geschmack ist das icq Programm net. |
|
|
-Raptor-![]() |
Ich habs auch nur installiert und dann gleich wieder gelöscht...
|
|
|
Ow3LWe![]() |
Ich habs auch nur installiert und dann gleich wieder gelöscht... Stell mich dazu :D |
|
|
>Pyro<![]() |
tja, ich sag ma nich viel dazu. ICQ gefällt mir an sich nich, ich bleib bei qip |
|
|
marcello2xlc![]() |
OMFG die smilies sind echt grauenhaft :shock: |
|
|
joerkel![]() |
Ich find das teezen dafür aber ne geile funktion. Is für mich der Grund 5.0 Smileys da einfach rien zu bauen! |
|
|
marcello2xlc![]() |
hab auch die alten smilies wieder reingebaut ... die teezen sind doch kinderkacke :x |
|
|
Shiriaki![]() |
Nunja ich denke es is sehr viel von MSN abgekupfert. Und die Smileys sind wirklich zum heulen lol |
|
|
joerkel![]() |
naja, der Kotzende is aber sehr geil! |
|
|
MoOnGo![]() |
icq ist nicht mein fall.. ich hab miranda.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Die Smileys sind die größten Missgestalten überhaupt, aber sonst ganz ok
|
|
|
elTom![]() |
hm, ich hab das orginal icq eigentlich nur installiert, um anderen erklären zu können, wie man irgendwas einstellt. aber das dürfte noch v5.0 sein. Das neue kommt mir besser nicht auf meinen pc...
|
|
|
geronimo89![]() |
Icq verträgt sich nicht mit Linux, deshalb hab ich Gaim, naja hätt ich auf windows auch, aber egal |
|
|
DELETE.ME![]() |
Ich habs seitdem es draussen is....
|
|
|
lugu![]() |
ja in der tat .. smilyes sind nich grad so dolle :roll:
|
|
|
Accessory![]() |
So hab mir nu mal ICQ 5.1 drauf gemacht und die smilies, naja muss man wohl nichts mehr zu sagen^^.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
tja, ich sag ma nich viel dazu. ICQ gefällt mir an sich nich, ich bleib bei qip Richtich ich auch ! |
|
|
zzz![]() |
ICQ konnt ich noch nie leiden. Trillian is eh besser weil man fast alle wichtigen Chat-Programme in einem hat. Ausserdem ist es sicherer und ohne lästige Werbung. Das Design finde ich auch besser.
|
|
|
~*sabs*~![]() |
ich habs wieder runtergeworfen.. gefiel mir nicht.. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |