Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
OneWay*![]() |
also ich wollte ma fragen wie ihr das so seht!? wird deutschland weltmeister oder fliegen die noch in der vorrunde raus? |
|
|
Gelöscht ![]() |
Kommen bis zum Achtelfinale 8) |
|
|
B0rKaS![]() |
ist mir relativ schnuppe... |
|
|
OneWay*![]() |
magst du keinen sport borkas? bist also nich so der sportliche :wink: ....aber trotzdem würds mich ma intressieren weil das ja nich so alle tage vorkommt :!: |
|
|
der_wahre_dude![]() |
also die kommn ins halbe auf jedne ^^ is bei dutshcland so die könn nix aber kommn weit ^^ |
|
|
spLash`![]() |
vorunde schaffen wa (da spieln wir ja nur gegen einbeinige)
|
|
|
Jani-EnqLchn![]() |
loool...
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ein Worrundenaus halte ich für unwahrscheinlich....ich denk mal Viertelfinale is drin wenn alles optimal läuft!!! |
|
|
aeMKei![]() |
gegen wen spielt Deutschland eigentlich? |
|
|
joerkel![]() |
würde sagen bis ins finale, da die Schiris uns nen Heimvorteil machen ;-) |
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
Jani-EnqLchn![]() |
lolz O.O da hat wer fieba ^^ wm fieba ^^ aba wein nich wenns nix wird ^^ |
|
|
Ow3LWe![]() |
lolz O.O da hat wer fieba ^^ wm fieba ^^ aba wein nich wenns nix wird ^^ Hehe ganz meine Meinung... Aber machen wir mal die Augen auf.... wir haben dieses mal eine sehr junge Mannschaft mit 2 oder 3 erfahrenen Spielen ,die sogenannten alten Säcle..... das heisst man kann diese Manschaft noch nicht richtig einschätzen wir damals vor 4 Jahren ,das war ne eingespielte Mannschaft mit viel Erfahrung .... aber bei der jetzigen Mannschaft muss man einfach sehen und sich überaschen lassen ,wie sie sich machen... Deswegen sagen ja fast alle ,das wenn wir das 1. Spiel (Eröffnungsspiel) verlieren ,dass wir es dann vergessen können. DA die jungen Spieler dann gleich nen SChlag ins Gesicht kriegen und durch ihre geringen Erfahrungswerte schnell absacken im Gegensatz zu den "alten Säclen". Also ich sage nur ... lassen wir es angehen und schauen !! Lasst und alle die WM genießen das werden wieder mal schöne Wochen ... Denn dies wird die letzte WM sein mit richtig dicken WM Stars wie z.B. Zidane und Carlos ob Figo weiter macht weiß ich nicht... Gruß der Tom |
|
|
Jani-EnqLchn![]() |
lolz ^^ haste de recht ^^
|
|
|
pietru![]() |
WELTMEISTER!
|
|
|
IrmcheN![]() |
WELTMEISTER! denk mal schon dass es knapper wird^^ aba muss dir recht geben...wer hier anti deutschland stimmung macht oder depressiv ist...bitte nach holland ;) |
|
|
pietru![]() |
[quote:0faa978d52="pietru"]WELTMEISTER! denk mal schon dass es knapper wird^^ aba muss dir recht geben...wer hier anti deutschland stimmung macht oder depressiv ist...bitte nach holland ;)[/quote:0faa978d52] Apropo Holland: Die können auch zuhause bleiben ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
chiique![]() |
AUF GEHT'S DEUTSCHLAND . .
|
|
|
pietru![]() |