Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
Ich fang vll bei V-Markt an... Einmal die Woche und 400€ im Monat. Dann tuh das und jetzt bitte back 2 Topic! |
|
|
joerkel![]() |
Bitte in eure Sig's Packen! |
|
|
Chezzus![]() |
kk |
|
|
joerkel![]() |
kk thx^^ |
|
|
Chezzus![]() |
Weiss jemand wieviel Glycerin man für den Tabak hernehmen muss? |
|
|
Chrischan![]() |
nur ein zwei teelöffel auf 200g, das reicht vollkommen aus, dann das zeug untermischen und mindestens 24 stunden ziehen lassen. |
|
|
joerkel![]() |
wenn er ganz trocken ist so 50ml auf 200 Gramm!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Sisha immer man herdamit ! sau geil das zeug ! letztens erst noch geraucht :lol: |
|
|
Peach![]() |
Naja ... ich habe unten im Kühlschrank den 5%igen Tabbak habe aber mega viel Glycerin da dran^^ Aber habe trotzdem mal unterschrieben ... spare ich mir das Glycerin ^^ |
|
|
joerkel![]() |
Naja ... ich habe unten im Kühlschrank den 5%igen Tabbak habe aber mega viel Glycerin da dran^^ Aber habe trotzdem mal unterschrieben ... spare ich mir das Glycerin ^^ schonmal richtig feuchten mit welchem verglichen, wo nachher Glycerin darn gemacht wurde? Der richtig feuchte schmeckt viel intensiver! |
|
|
MajorG![]() |
Der richtig feuchte ist viel viel besser ;-) Hatte gestern den direkten vergleich einmal befeuchtet und eunmal original! und der originale war um ein vielfaches besser! :D Zum Glück gibts "gewisse Läden" ^^ |
|
|
joerkel![]() |
jo, wär halt nur schön, wenn man nicht gleich kriminell wird, wenn der Tabak gut sein soll... |
|
|
IrmcheN![]() |
Wassermelone oder Erdbeer voll geil^^ hab schon lang keine shishasession mehr gemacht wird ma wieder zeit^^ |
|
|
joerkel![]() |
Wassermelone oder Erdbeer voll geil^^ hab schon lang keine shishasession mehr gemacht wird ma wieder zeit^^ Tja aber halt nur unversteuert... |
|
|
joerkel![]() |
Ich muss es mal wiede in euer Gedächtnis rufen:
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |