Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
mal kurz.... warum ist es eigentlich illegal wenn der tabak ne feuchtigkeit von 25 prozent hat ???? Also, dies liegt ganz einfach daran, dass Wsserpfeifentabak in Deutschland als normaler Pfeifentabak filt. Dieser hat halt idese Feuchtigkeitsgrenze, ich würde mal sagen aus Gründen des Verbraucherschutzes! (Mehr Feuchtigkeit-> mehr gewicht -> mehr Geld) Aus irgendeinem Grund denken die hier mal nicht an die Steuereinnahmen! :evil: Aber es hat NICHTS mit der Gesundheit zu tuhen. |
|
|
Chezzus![]() |
Kennst dich ja gut aus... |
|
|
joerkel![]() |
Kennst dich ja gut aus... Sonst noch irgendwer Fragen?^^ |
|
|
Chezzus![]() |
Sonst noch irgendwer Fragen?^^ Ja, wo krieg ich den mit 25% her? Ich hab schon viel versucht, aba ich weiss einfach nich wo ich den herbekommen soll. |
|
|
joerkel![]() |
[quote:6c3ab558e5="joerkel"]Sonst noch irgendwer Fragen?^^ Ja, wo krieg ich den mit 25% her? Ich hab schon viel versucht, aba ich weiss einfach nich wo ich den herbekommen soll.[/quote:6c3ab558e5] Also Münschen is wirklich nen Problem was das angeht. Da gibt es den anscheinend nicht, den guten "alten" Tabak. Selbst in Foren nur für Shishauser kennt keiner nen LAden der das hat. Man kann aber mal Leute, die aus Städten wie Mönchengladbach mit mindestens 4 Läden für alten Tabak per mail mal fragen, ob die den für einen besorgen können! *zwinker* |
|
|
Chezzus![]() |
lol
|
|
|
joerkel![]() |
lol genau das! aber die Kosten bei richtiger Quelle auch nur 6€ ;-) |
|
|
Chezzus![]() |
genau das! aber die Kosten bei richtiger Quelle auch nur 6€ ;-) o.O Ich wüsste nich wo ich die in München so billig herbekomm?! |
|
|
joerkel![]() |
[quote:d546dd814c="joerkel"]genau das! aber die Kosten bei richtiger Quelle auch nur 6€ ;-) o.O Ich wüsste nich wo ich die in München so billig herbekomm?![/quote:d546dd814c] Naja hab meinen von Walli-WAlla aus Mönchengladbach. Is zwar "nur" Latex, bin damit aber voll zufrieden. Bei der bestellten Mya is aber nen Kunstleder Schlauch dabei. |
|
|
Chezzus![]() |
Ich werd mir wahrscheinlich nen Lederschlauch kaufen... |
|
|
RealRaVer![]() |
Man zum Glück gibt es nen Laden bei uns in Bielefeld der alten Tabak unter der Ladentheke verkauft!!!!puhhh
|
|
|
Chezzus![]() |
Man zum Glück gibt es nen Laden bei uns in Bielefeld der alten Tabak unter der Ladentheke verkauft!!!!puhhh Tzzzz wem sagst du das?! |
|
|
joerkel![]() |
[quote:dd3b63ae8c="RealRaVer"]Man zum Glück gibt es nen Laden bei uns in Bielefeld der alten Tabak unter der Ladentheke verkauft!!!!puhhh Tzzzz wem sagst du das?![/quote:dd3b63ae8c] *hähäh#* ihr armen Münchenr: Arroganter Fussballclub und kein alter Tabak |
|
|
Chezzus![]() |
Jaja
|
|
|
joerkel![]() |
weil manche das toll finden und ich deshalb bei Borussia mein Geld verdiene! |
|
|
Chezzus![]() |
Ich bräuchte auch nen Job... Ich brauch Geld!!! |
|
|
joerkel![]() |
Ich bräuchte auch nen Job... Ich brauch Geld!!! das brauch jeder! versuch es mal bei Zeitarbeitsfirmen. Funzt meistens! Einfach mal anrufen! |
|
|
Chezzus![]() |
Des Prob is die Schule Ich kann fast nur Sa. arbeiten |
|
|
joerkel![]() |
Des Prob is die Schule Ich kann fast nur Sa. arbeiten Is doch schonmal nen Anfang. Arbeite auch nur alle 2 Wochen, sind immerhin jedesmal mindestens 25€ |
|
|
Chezzus![]() |
Ich fang vll bei V-Markt an... Einmal die Woche und 400€ im Monat.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |