RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

Shisharaucher: Wir brauchen euch!

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 18:54:37 Uhr

[quote:c8ad647860="Chezzus"]Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein

Nö eigentlich ned.. Probiers mal aus. Es geht zwar n bissl was vom geschmack verloren aber man schmeckt schon noch welcher Tabak das is. Manche meinen das dann alles gleich schmeckt, aber des stimmt ned. Probiers mal aus (Ps: Glycerin gibts bei der Apotheke)[/quote:c8ad647860]

Ich sag ja nicht, dass es den Geschmack ganz weg nimmt. Aber ich hab bei billigtabek (el naklah) einfach mal den Test gemacht: dt. ohne Glycerin, dt. mit Glycerin und "direkt importierten"
Der letztere is mein Favorit, da er rauch und Geschmack hat. Dann kommt der mit dem Glycerin, da der andere leider beim kauf schon so trocken war, das er abgeraucht/verbrannt ist.

Nur es wär halt das beste, wenn der Tabak ordentlich feucht wär!

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 18:56:10 Uhr

[quote:97b31a68cf="Chezzus"]

Wenn ich's ma geschafft hab neue Schläuche zu kaufen probier ich's gerne ma aus, aba ich kann's mir trotzdem nich so wirklich vorstellen.
Naja

Kauf dir nen Lederschlauch! Des sind die Besten und man kann sie auch problemlos wieder auswaschen... :wink:[/quote:97b31a68cf]

Hatte ich auch vor. Ohne auswaschen is es echt scheisse... was da imma an Dreck drin hängt is echt hart.

Chezzus
verfasst am 15.05.2006 um 18:58:34 Uhr

@joerkel

Da geb ich dir Recht, aba ich des Problem is nur, dass ich kein Plan hab wo ich direkt importierten herkrieg.

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 19:06:57 Uhr

@joerkel

Da geb ich dir Recht, aba ich des Problem is nur, dass ich kein Plan hab wo ich direkt importierten herkrieg.

Kenne hier 4 Läden...
naja, falls ich dir was besorgen soll, schreib mich persönlich an!

Nik
verfasst am 15.05.2006 um 19:10:54 Uhr

Zum Schlauch waschen/reinigen sollte eine dünne Flaschenbürste gehen oder ?

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 19:12:40 Uhr

Zum Schlauch waschen/reinigen sollte eine dünne Flaschenbürste gehen oder ?

Ne, lieber nur auswaschen! dann halt zum trocknen aufhängen

Nik
verfasst am 15.05.2006 um 19:15:10 Uhr

Reicht dazu reines Leitungswasser,
oder sind irgenwelche Reinigungsmittel zu empfehlen ?
Oder sind die gar schlecht ?

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 19:27:42 Uhr

Reicht dazu reines Leitungswasser,
oder sind irgenwelche Reinigungsmittel zu empfehlen ?
Oder sind die gar schlecht ?

Ich persönlich kauf so oder so lieber nen neuen, wenn der alte nix mehr ist, aber ansonsten nur Leitungswasser!

Chrischan
verfasst am 15.05.2006 um 22:20:41 Uhr

also ich kann nur empfehlen, die imallgemeinen nicht zu waschen, weil die früher oder später rosten.
einfach gescheit mit nem kompressor und geschmeidigen 4 bar durchlüften, dann ist da wieder frühling eingekehrt im schlauch.

@topic
hab ich shcon vor ewigkeiten gemacht, weil ist wichtig. zumindest als leidenschaftlicher wasserpfeifler.

joerkel
verfasst am 15.05.2006 um 22:39:55 Uhr

also ich kann nur empfehlen, die imallgemeinen nicht zu waschen, weil die früher oder später rosten.
einfach gescheit mit nem kompressor und geschmeidigen 4 bar durchlüften, dann ist da wieder frühling eingekehrt im schlauch.

@topic
hab ich shcon vor ewigkeiten gemacht, weil ist wichtig. zumindest als leidenschaftlicher wasserpfeifler.

Daher hol ich mir lieber nen neuen...

joerkel
verfasst am 16.05.2006 um 14:51:13 Uhr

Man, liegt ich nen besserer Shishatabak nicht am Herzen?

marcello2xlc
verfasst am 16.05.2006 um 14:53:01 Uhr

hab doch schon unterschrieben ^^

Chezzus
verfasst am 16.05.2006 um 15:02:02 Uhr

So ein Scheiss...
Ich hab auf ner Münchner Site Werbung dafür gemacht und die Arschlöcher meinten ich darf da keine Links bei meinem Profil reinstellen. Was is das denn für ne Scheisse^^

joerkel
verfasst am 16.05.2006 um 15:03:10 Uhr

So ein Scheiss...
Ich hab auf ner Münchner Site Werbung dafür gemacht und die Arschlöcher meinten ich darf da keine Links bei meinem Profil reinstellen. Was is das denn für ne Scheisse^^

Naja, hast doch sicher mehr als 1 anderen account^^

Gelöscht
verfasst am 16.05.2006 um 15:15:08 Uhr

Ich vote mal^^ aber is schon richtig.....der ausm ausland schmeckt besser.....eine kleine Geschmacksoptimierung erreicht man aber auch schon durch das benutzen von kokoskohle :)

Aber das haut natürlich nich den veränderten Tabak wieder raus ;)

Chezzus
verfasst am 16.05.2006 um 15:15:41 Uhr

lol
Ja ich hab den Link schon überall rein, wo's nur geht ;-)

Wie viele Unterschriften brauchen die?

joerkel
verfasst am 16.05.2006 um 15:17:53 Uhr

kp, so viele wie möglich, damit man vielleicht im Bundestag nochmal drüber nach denkt!
viel hilft viel!

lugu
verfasst am 16.05.2006 um 18:55:01 Uhr

bin dafür :)
benutz aber trotzdemm immmer dieses Honig Zeugs da :D

MoOnGo
verfasst am 16.05.2006 um 19:06:21 Uhr

mal kurz.... warum ist es eigentlich illegal wenn der tabak ne feuchtigkeit von 25 prozent hat ????

Chezzus
verfasst am 16.05.2006 um 19:26:55 Uhr

Hmmm
Gute Frage... Wieso? Is doch nur Schwachsinn, aba was is in Deutschland nich verboten?

Gehe zu Seite: 1234