Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
[quote:c8ad647860="Chezzus"]Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein Nö eigentlich ned.. Probiers mal aus. Es geht zwar n bissl was vom geschmack verloren aber man schmeckt schon noch welcher Tabak das is. Manche meinen das dann alles gleich schmeckt, aber des stimmt ned. Probiers mal aus (Ps: Glycerin gibts bei der Apotheke)[/quote:c8ad647860] Ich sag ja nicht, dass es den Geschmack ganz weg nimmt. Aber ich hab bei billigtabek (el naklah) einfach mal den Test gemacht: dt. ohne Glycerin, dt. mit Glycerin und "direkt importierten" Der letztere is mein Favorit, da er rauch und Geschmack hat. Dann kommt der mit dem Glycerin, da der andere leider beim kauf schon so trocken war, das er abgeraucht/verbrannt ist. Nur es wär halt das beste, wenn der Tabak ordentlich feucht wär! |
|
|
Chezzus![]() |
[quote:97b31a68cf="Chezzus"] Kauf dir nen Lederschlauch! Des sind die Besten und man kann sie auch problemlos wieder auswaschen... :wink:[/quote:97b31a68cf] Hatte ich auch vor. Ohne auswaschen is es echt scheisse... was da imma an Dreck drin hängt is echt hart. |
|
|
Chezzus![]() |
@joerkel
|
|
|
joerkel![]() |
@joerkel Kenne hier 4 Läden... naja, falls ich dir was besorgen soll, schreib mich persönlich an! |
|
|
Nik![]() |
Zum Schlauch waschen/reinigen sollte eine dünne Flaschenbürste gehen oder ? |
|
|
joerkel![]() |
Zum Schlauch waschen/reinigen sollte eine dünne Flaschenbürste gehen oder ? Ne, lieber nur auswaschen! dann halt zum trocknen aufhängen |
|
|
Nik![]() |
Reicht dazu reines Leitungswasser,
|
|
|
joerkel![]() |
Reicht dazu reines Leitungswasser, Ich persönlich kauf so oder so lieber nen neuen, wenn der alte nix mehr ist, aber ansonsten nur Leitungswasser! |
|
|
Chrischan![]() |
also ich kann nur empfehlen, die imallgemeinen nicht zu waschen, weil die früher oder später rosten.
|
|
|
joerkel![]() |
also ich kann nur empfehlen, die imallgemeinen nicht zu waschen, weil die früher oder später rosten. Daher hol ich mir lieber nen neuen... |
|
|
joerkel![]() |
Man, liegt ich nen besserer Shishatabak nicht am Herzen? |
|
|
marcello2xlc![]() |
hab doch schon unterschrieben ^^ |
|
|
Chezzus![]() |
So ein Scheiss...
|
|
|
joerkel![]() |
So ein Scheiss... Naja, hast doch sicher mehr als 1 anderen account^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich vote mal^^ aber is schon richtig.....der ausm ausland schmeckt besser.....eine kleine Geschmacksoptimierung erreicht man aber auch schon durch das benutzen von kokoskohle :)
|
|
|
Chezzus![]() |
lol
|
|
|
joerkel![]() |
kp, so viele wie möglich, damit man vielleicht im Bundestag nochmal drüber nach denkt!
|
|
|
lugu![]() |
bin dafür :)
|
|
|
MoOnGo![]() |
mal kurz.... warum ist es eigentlich illegal wenn der tabak ne feuchtigkeit von 25 prozent hat ???? |
|
|
Chezzus![]() |
Hmmm
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |