Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
Ihr denkt schon wieder nen shisha Thread?
|
|
|
Chezzus![]() |
Deutschland is einfach nur Scheisse. Hier wird echt alles verboten, was man nur verbieten kann.
|
|
|
Nud![]() |
Ich sag nur Glycerin^^ |
|
|
joerkel![]() |
Ich sag nur Glycerin^^ Für den rauch ist es O.K. aber nicht für den Geschmack, der wird einfach nicht so gut, wie beim Original! |
|
|
Nud![]() |
[quote:8a16a4aaf6="Nud"]Ich sag nur Glycerin^^ Für den rauch ist es O.K. aber nicht für den Geschmack, der wird einfach nicht so gut, wie beim Original![/quote:8a16a4aaf6] Das stimmt... Leider :(.. Aber ich hab gehört "Magic Honey" soll auch ganz gut sein. Sowie für rauch als auch Geschmack... |
|
|
joerkel![]() |
[quote:961dc23d46="joerkel"][quote:961dc23d46="Nud"]Ich sag nur Glycerin^^ Für den rauch ist es O.K. aber nicht für den Geschmack, der wird einfach nicht so gut, wie beim Original![/quote:961dc23d46] Das stimmt... Leider :(.. Aber ich hab gehört "Magic Honey" soll auch ganz gut sein. Sowie für rauch als auch Geschmack...[/quote:961dc23d46] Naja, macht das ganze süßer, is Glycerin mit Molasse. Aber es verändert auch den Geschmack und passt zum Beispiel zu Mandariene ganz und garnicht. Deshalb: http://www.against5percent.de/ :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: |
|
|
anubis![]() |
magic honey is der gleiche mist. nur viel teurer, und kann sein dass das zeug n bissel weniger vom geschmack nimmt, aber es nimmt auch zu viel weg. |
|
|
Chezzus![]() |
Is doch alles Scheisse, so lang man irgendwas reinhauen muss, damit mehr Geschmack oda Rauch da is. Wenn's auch anders geht!!! |
|
|
anubis![]() |
absolut richtig |
|
|
joerkel![]() |
und nur illegalen zu kaufen is ja auch nicht optimal |
|
|
Nik![]() |
Hmm wenn man 1 TL ( TeeLöffel / nicht Tieflader ) Glycerin auf 50Gramm Tabak macht stellt das doch kein Problem dar oder ? |
|
|
joerkel![]() |
Hmm wenn man 1 TL ( TeeLöffel / nicht Tieflader ) Glycerin auf 50Gramm Tabak macht stellt das doch kein Problem dar oder ? ich nehme sogar zum Teil noch mehr. bei 50 gramm müssten so 15 ml Glycerin drauf, da es "nur" 85% Glycerol enthält und das bei der Feuchtigkeitsmenge gemessen wird! Je mehr Glycerin, je stärker ändert sich der Geschmack halt. |
|
|
Nud![]() |
Hmm wenn man 1 TL ( TeeLöffel / nicht Tieflader ) Glycerin auf 50Gramm Tabak macht stellt das doch kein Problem dar oder ? Würd ich auch sagen. (Tieflader loool)^^ |
|
|
Chezzus![]() |
Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein |
|
|
Nik![]() |
@ jorkel
|
|
|
Nud![]() |
Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein Nö eigentlich ned.. Probiers mal aus. Es geht zwar n bissl was vom geschmack verloren aber man schmeckt schon noch welcher Tabak das is. Manche meinen das dann alles gleich schmeckt, aber des stimmt ned. Probiers mal aus (Ps: Glycerin gibts bei der Apotheke) |
|
|
joerkel![]() |
Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein dann würde dir fast jede Chreme alles wegätzen und Fette bestehen auch mit aus Glycerin! Wenn dann gehört es auf den Tabak. es soll bidde KEIN Nitroglycerin verwendet werden^^ |
|
|
Chezzus![]() |
[quote:f71f44fd72="Chezzus"]Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein Nö eigentlich ned.. Probiers mal aus. Es geht zwar n bissl was vom geschmack verloren aber man schmeckt schon noch welcher Tabak das is. Manche meinen das dann alles gleich schmeckt, aber des stimmt ned. Probiers mal aus (Ps: Glycerin gibts bei der Apotheke)[/quote:f71f44fd72] Wenn ich's ma geschafft hab neue Schläuche zu kaufen probier ich's gerne ma aus, aba ich kann's mir trotzdem nich so wirklich vorstellen. Naja |
|
|
Chezzus![]() |
[quote:6811e6e95a="Chezzus"]Hey ich hau doch kein Glycerin in meine Shisha rein... Des muss doch total ätzend sein dann würde dir fast jede Chreme alles wegätzen und Fette bestehen auch mit aus Glycerin! Wenn dann gehört es auf den Tabak. es soll bidde KEIN Nitroglycerin verwendet werden^^[/quote:6811e6e95a] lol Is mir schon klar, dass kein Nitroglycerin. Ich meinte ja auch den Geschmack... |
|
|
Nud![]() |
Kauf dir nen Lederschlauch! Des sind die Besten und man kann sie auch problemlos wieder auswaschen... :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |