Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Sebbel![]() |
genau meiner meinung ^^ 8)
|
|
|
blackeyes![]() |
Teil 1 und 2 waren auf jeden Fall genial. Hab mich auch schonl gefragt ob´s nicht ´nen 3. Teil zu sehen gibt, aber wenn Paul Walker und / oder Tyrese Gibson nicht mehr dabei sind, find ich´s scheiße.
|
|
|
BuRi-![]() |
sicherlich nicht. ich fande beide teile furchtbar öde. Bei ersten bin ich eingepennt oO |
|
|
-Van-![]() |
Ich werd ihn sehen, allein wegen den Autos und der geilen Mädelz ^^ Absolut :D |
|
|
Master-of-Disaster![]() |
sicherlich nicht. ich fande beide teile furchtbar öde. Bei ersten bin ich eingepennt oO Hat vollkommen recht,So`n rotz schau ich mir sicherlich nicht an,musste fast schon beim Trailer kotzen,wenn ich SOOOO coole Typen seh. :x |
|
|
d0T![]() |
also ..
|
|
|
pidy![]() |
werd ihn mir in jedenfall anschaun =) hoffe mal wird so gut sein wieder beiden vorgänger |
|
|
Rotti![]() |
geil :D ich freu mich schon, hoffentlich wird er so cool wie die anderen |
|
|
d0T![]() |
na ich denk mal schon bloss das keiner von denen mehr mit spielt also aus den teilen davor sind komplette neue schauspieler da ^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
schade, ich fand paul walker schon süß ^^, aba den film will ich auch unbedingt anschauen, fand die andren 2 teile toll :D |
|
|
Special-X![]() |
Ich glaube der Film wird hammer, ich liebe sowieso schnelle Autos und Tuning, also kann er nur gut werden wie alle anderen teile auch, naja der zweite war net der hit aber net schlecht
|
|
|
Andreas_Ernst![]() |
Also ich kann nurm sagen das ich mir den teil nicht im Kino angucken werde, nachdem 1 ja der absolute Kultfilm war, 2 dann schon eher ein schlechter Ridge Racer abklatsch, denke ich das 3 nun nicht wert das ist das Geld für die Kinokarte auszugeben. An Teil 1 fand ich halt genial das er so realitisch war. Überlegt euch mal was mit einem Honda Civic(900Ps) alles möglich ist ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |