Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
SSL![]() |
der 3 teil ist da ab den 16.6 kommt er bei uns heraus.
|
|
|
Timmothy![]() |
also hab mir den trailer jetz noch nich angeschaut aber ich sag mal: JA ich geh definitiv rein =) auch wenn die story platter wird die autos bleiben geil ;P |
|
|
spLash`![]() |
timmothy,noch plattere story?
|
|
|
HeftigerMetalKeks![]() |
naja... ich weiss net ob ich mir den anschau... also ich möcht egtl kein geld für nen film ausgeben, der sonne platte story hat... mit dolby und beamer zu hause is das au ganz gut... un da kann ich das dann ja vonnem kollegen oda so kriegn |
|
|
Gain![]() |
Hmm weiß nich. Der Trailer macht schon lust auf mehr, aber so Driftrennkram find ich bisschen eintönig. Was solls, ich lass mich überraschen ^^' |
|
|
Be4n![]() |
mal guggen!
|
|
|
SchizZzophrenia![]() |
ins kino geh ich nie aber anschauen tu ich ihn mir auf jeden fall |
|
|
Kisa_![]() |
Ich geh aufjedenfall rein :D hehehehe |
|
|
spLash`![]() |
tse du wirst doch nicht etwa eine sicherheitskopie der filmrolle haben? :mrgreen: |
|
|
Timmothy![]() |
tse du wirst doch nicht etwa eine sicherheitskopie der filmrolle haben? :mrgreen: er is der produzent ihm gehoert die rolle :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
groene![]() |
naja ich kenne die anderen beiden teile in und auswendig. aber irgendwie überzeugt mich der trailer nur bendingt. aber ich denke das ich mir den auch reinziehen werde. man kennt das ja tiefer schneller beiter und so :twisted: |
|
|
joerkel![]() |
Bei den Karren muss man es einfach ansehen... |
|
|
Hernandez![]() |
die fahren fast genauso Auto wie ich in dem Trailer :wink: , werde mir den Film auf jeden Fall ansehen |
|
|
Ow3LWe![]() |
die fahren fast genauso Auto wie ich in dem Trailer :wink: , werde mir den Film auf jeden Fall ansehen Ja ne ist klar .. ;) Aber Fast and the Fourious war schon immer geil!!!! :D ich werd ihn mir anschauen !! Der Tom |
|
|
B0rKaS![]() |
hab den trailer gestern Abend im Kino gesehen, und werde den Film 100%-ig sehen. EINFACH NUR GEIL :D |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen!!!!!!!1 |
|
|
Be4n![]() |
naja ohne den richtigen bryan o connor is der film sicherlich scheisse! |
|
|
Nicci![]() |
Natürlich geh ich reinn , wen interessiert bei den Filmen eigentlich der Inhalt ?? :roll: :!:
|
|
|
h-mi![]() |
die story ist bei den beiden vorgängern auch nicht gerade der hammer
|
|
|
Nik![]() |
Ich werd ihn sehen, allein wegen den Autos und der geilen Mädelz ^^ |
|
|