Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
Ansich ja ein schöner Thread, aber die Bilder sollten schon in einem gewissen Rahmen bleiben. Ansich ein schöner Post ... bis jetzt sind hier alle Bilder im Rahmen ! schau mal in andere Thread´s da posten die leute pics in 3088x2048 |
|
|
FastMouth![]() |
:roll:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
[quote:0c288fa0bb="haze"]Ansich ja ein schöner Thread, aber die Bilder sollten schon in einem gewissen Rahmen bleiben. Ansich ein schöner Post ... bis jetzt sind hier alle Bilder im Rahmen ! schau mal in andere Thread´s da posten die leute pics in 3088x2048[/quote:0c288fa0bb] Weil ich es geändert habe, ja! Musst du immer mit solchen Posts auffallen? Achja: Wenn du schon mal dabei bist, die Pixel von Bilder nachzusehen, dann mach das mal bei deinem Bild in der Signatur. Eigtl. hätte es schon eine Verwarnung gegeben, aber da du ja schon zwei hast und dann gesperrt werden würdest, bin ich mal so freundlich. |
|
|
Adrima![]() |
tip: bild speichern, titel verändern und bei http://www.imageshack.us/ hochladen (da kann mans auch komprimieren) dann kann keiner bescheißen.. ;-) |
|
|
Nik![]() |
Gehts jetzt noch um mein Bild ? ^^
|
|
|
SONO![]() |
sig augeblendet bis überarbeitet 8)
|
|
|
Adrima![]() |
ist doch wunderbar... nur ist mr sono nciht der einzige im forum und es gibt user die den link noch nicht kennen.... schätzchen
|
|
|
Adrima![]() |
ich gestehe dass ich kein plan hab @bild :( |
|
|
Nik![]() |
hab extra eins gewählt, auf dem die Schrift auf seiner Hand nicht zu lesen ist.
|
|
|
CuttingEdge![]() |
Spun
|
|
|
Nik![]() |
Ich sag mal es ist: "Wächter der Nacht"
|
|