Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Adrima![]() |
Im prinzip ganz einfach. man postet ein bild aus einem film und der den film errät darf ein neues bild posten usw
|
|
|
DOENER![]() |
der film is riitter der kokosnuss^^ bin aber zu faul en neues rauszusuchen. es darf weitermachen wer will |
|
|
SONO![]() |
der film is riitter der kokosnuss^^ bin aber zu faul en neues rauszusuchen. es darf weitermachen wer will du bist ein noooooob!!!! welcher film ??? ![]() |
|
|
Adrima![]() |
fear& loathing in las vegas
|
|
|
SONO![]() |
ähhhhhhh die AKTE ?
|
|
|
seraX![]() |
argh es liegt mir auf der zunge :x |
|
|
Adrima![]() |
falsch sono....
|
|
|
SONO![]() |
[quote="Adrima"]falsch sono....
|
|
|
Adrima![]() |
sag mal willst du mich verscheißern?
|
|
|
FastMouth![]() |
@ Adrima dein Filmausschnitt is aus dem Film Mission Impossible Teil 1 |
|
|
Adrima![]() |
richtig
|
|
|
FastMouth![]() |
|
|
|
seraX![]() |
Equilibrium
|
|
|
FastMouth![]() |
Dann schau mal auf die Zeiten (Hab´s nochmal Editiert).
|
|
|
seraX![]() |
|
|
|
Nik![]() |
Das Problem an sollchen Threads ist,
|
|
|
seraX![]() |
ne die hat der gerade mitgehen lassen :P
|
|
|
SONO![]() |
der hat die orginal unabhängigkeitserklärung auf seinem rücken >>> schieße denkst du das mir einfällt wie der film heißt ????? :D:D:D [hr] edit: ich habe den eintag von Nik_ erst jetzt gelesen ! |
|
|
Nik![]() |
Das ging ja nicht um Zitate es war eine Art Appell an alle hier nicht zu bescheissen nur um ein Bild posten zu dürfen, das würde dem ganzen den Spass nehmen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ansich ja ein schöner Thread, aber die Bilder sollten schon in einem gewissen Rahmen bleiben. |
|
|
Gehe zu Seite: 12345 |