Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
dEEp_Purple![]() |
hey leute! tut mal was gutes für die armen kleinen tierchen! protestiert mal alle kräftig mit! BITTE!
|
|
|
Chrischan![]() |
|
|
|
P5YcH0![]() |
traurig... |
|
|
pietru![]() |
Versteh ich nicht.... Willst du deine antisympathien gegen clubbing in einem Aufruf zur Rettung von robben kundtun?!?!?! |
|
|
Schiwi![]() |
Habt ihr schonmal ein Robbensteak gegessen? |
|
|
SONO![]() |
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
|
|
|
Schiwi![]() |
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Zu spaet. :D :D :D :D :D :D :D :D ^^ |
|
|
CuttingEdge![]() |
[quote:21ec0f09eb="Chrischan"] Versteh ich nicht.... Willst du deine antisympathien gegen clubbing in einem Aufruf zur Rettung von robben kundtun?!?!?![/quote:21ec0f09eb] to club: 1. in einem Club feiern 2. mit einem Knüppel schlagen |
|
|
SONO![]() |
[quote:4be723df1e="pietru"][quote:4be723df1e="Chrischan"] Versteh ich nicht.... Willst du deine antisympathien gegen clubbing in einem Aufruf zur Rettung von robben kundtun?!?!?![/quote:4be723df1e] to club: 1. in einem Club feiern 2. mit einem Knüppel schlagen[/quote:4be723df1e] edge das ist schon ziemlich schwierig für leute die nicht englisch studiert haben das zu raffen ! |
|
|
CuttingEdge![]() |
Deswegen mach ich ja hier auch den Erklärbär. :D |
|
|
pietru![]() |
[quote:cc25f859b9="CuttingEdge"][quote:cc25f859b9="pietru"][quote:cc25f859b9="Chrischan"] Versteh ich nicht.... Willst du deine antisympathien gegen clubbing in einem Aufruf zur Rettung von robben kundtun?!?!?![/quote:cc25f859b9] to club: 1. in einem Club feiern 2. mit einem Knüppel schlagen[/quote:cc25f859b9] edge das ist schon ziemlich schwierig für leute die nicht englisch studiert haben das zu raffen ![/quote:cc25f859b9] Achso *sich an den Kopf fass* @cuttingedge: Danke ;) @sono: :roll: |
|
|
bascheey![]() |
oh gott .. ich hasse dieses abschlachten .. ich würd lieber mal n paar von den kerlen aus dem video abschlachten .. aber so schööön genüsslich :twisted: |
|
|
Lone-Wolf![]() |
an diesen aktionen hab ich mich schon vor 2jahren immerwieder beteiligt, es bringt nur leider nichts solange die regierung der betroffenen länder nicht durchgreift. |
|
|
Stefan`![]() |
halte solche aktionen für überflüssig, weil sie eh nix bringen.
|
|
|
dEEp_Purple![]() |
halte solche aktionen für überflüssig, weil sie eh nix bringen. nix tun bringt noch viel weniger |
|
|
Chrischan![]() |
richtig, man kann seine kräfte aber nutzbringend einsetzen und nich einfach ins nichts verpulvern, das bringt erst recht was. |
|
|
Peach![]() |
richtig, man kann seine kräfte aber nutzbringend einsetzen und nich einfach ins nichts verpulvern, das bringt erst recht was. Lecker Robbenwürstschen machen? :P Hmmm wenn man gegen Robbenschlachten ist dann auch gegen Kuhschlachten -.- also nein .... ich will heute abend Grillen! Sry dudes ;) aber wie in Europa die Kuh/Schwein so in den nordischen Staaten die Robbe. |
|
|
minister![]() |
[quote:0da46b86ed="Chrischan"]richtig, man kann seine kräfte aber nutzbringend einsetzen und nich einfach ins nichts verpulvern, das bringt erst recht was. Lecker Robbenwürstschen machen? :P Hmmm wenn man gegen Robbenschlachten ist dann auch gegen Kuhschlachten -.- also nein .... ich will heute abend Grillen! Sry dudes ;) aber wie in Europa die Kuh/Schwein so in den nordischen Staaten die Robbe.[/quote:0da46b86ed] Full Ack - diese ungleich verteilten Tiersymphatien gehen mir ebenfalls gewaltig auf die Nerven. Wie fändet ihr's denn wenn norwegische Tierschützer gegen Reh- und Hirschjagd auf die Straße gehen würden? Hört lieber auf Kühe und Schweine zu essen, wenn ihr was für Tiere tun wollt :-) |
|
|
SONO![]() |
schweine und kühe sind zwar lange nicht so niedlich wie robben babys
|
|
|