RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Politik und Wirtschaft Forum

Familie Bush und das amt des Amerikanischen Präsidenten

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 22.07.2006 um 21:08:43 Uhr

schon aber trotzdem muss man sagen,dass die bush regierugn versagt hat... vor allem wenn man dem geheimdienst net glaubt, dass anschläge geplant sind, wofür dann einen geheimdienst haben??? und auch nach dem 11.9 sind viele fehler gemacht worden ist für mich absolut unverständlich....

Wenigstens haben die einen GEHEIMdienst...

Zu Fehlern: News ("http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1404&section=home#comments")
Fehler passieren überall, ich denke aber auch, dass das (Geheimdienste) genauso bei uns hätte passieren können, imgekehrt (die Ausrüstungsmängel) aber nicht.

minister
verfasst am 22.07.2006 um 21:17:44 Uhr

[quote:091433412d="minister"] Wobei die meisten eben recht wenig Ahnung von der Sache an sich haben sondern einfach mal ne Runde rumschimpfen.

und wer ist schuld? filme wie fahrenheit, nachrichten die nur über die schlechten überlegungen von bush berichten und so weiter daher haben halt viele so eine meinung. ein eigenes bild bilden ist halt schwer bei den ganzen medien die nur über "schlechte" sachen berichten...[/quote:091433412d]

Die meisten Deutschen - ich frueher auch - halten Michael Moore halt fuer einen ganz normalen Journalisten. Dabei handelt es sich um einen ganz klar positionierten politischen Aktivist, der gerade Fahrenheit 911 in erster Linie produziert hat, um auf den Praesidentschaftswahlkampf Einfluss zu nehmen. Das kommt ungefaehr auf das gleiche heraus, wie wenn Guenther Grass, Günter Wallraf und vielleicht noch Frank Bsirske, der Vorsitzende von Ver.di einen Film ueber Angela Merkel drehen. Was dabei herauskommt weiss man auch schon, bevor die erste Minute Film gedreht ist.

Wenn man sich dann noch ausschliesslich bei Spiegel Online mit Nachrichten versorgt dann ist die Desinformation wirklich perfekt...

Gelöscht
verfasst am 22.07.2006 um 21:48:17 Uhr

Die meisten Deutschen - ich frueher auch - halten Michael Moore halt fuer einen ganz normalen Journalisten. Dabei handelt es sich um einen ganz klar positionierten politischen Aktivist, der gerade Fahrenheit 911 in erster Linie produziert hat, um auf den Praesidentschaftswahlkampf Einfluss zu nehmen. Das kommt ungefaehr auf das gleiche heraus, wie wenn Guenther Grass, Günter Wallraf und vielleicht noch Frank Bsirske, der Vorsitzende von Ver.di einen Film ueber Angela Merkel drehen. Was dabei herauskommt weiss man auch schon, bevor die erste Minute Film gedreht ist.

Wenn man sich dann noch ausschliesslich bei Spiegel Online mit Nachrichten versorgt dann ist die Desinformation wirklich perfekt...

Wahre Worte^^

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 23.07.2006 um 02:27:17 Uhr

[quote:be278f552e="nicky-"]
schon aber trotzdem muss man sagen,dass die bush regierugn versagt hat... vor allem wenn man dem geheimdienst net glaubt, dass anschläge geplant sind, wofür dann einen geheimdienst haben??? und auch nach dem 11.9 sind viele fehler gemacht worden ist für mich absolut unverständlich....

Wenigstens haben die einen GEHEIMdienst...

Zu Fehlern: News ("http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1404&section=home#comments")
Fehler passieren überall, ich denke aber auch, dass das (Geheimdienste) genauso bei uns hätte passieren können, imgekehrt (die Ausrüstungsmängel) aber nicht.[/quote:be278f552e]

schon aber immerhin ist die CIA der "beste" geheimdienst der welt am modernsten ausgerüstet etc dem sollte man schon glauben vor allem wenn man im vollmachten erteilt die normalerweise kein geheimdienst haben dürfte...

PSK|Muenchen
verfasst am 23.07.2006 um 21:02:15 Uhr

schon aber immerhin ist die CIA der "beste" geheimdienst der welt am modernsten ausgerüstet etc dem sollte man schon glauben vor allem wenn man im vollmachten erteilt die normalerweise kein geheimdienst haben dürfte...

das heißt a) noch garnichts und b) gehört der BND auch zu den Topgeheimdiensten der Welt

DJ_K
verfasst am 23.07.2006 um 22:12:19 Uhr

war es nicht die CIA die, die angriffe auf das World Trade Center und das Pentagon verübt haben soll.
und ist es nicht so, dass familie bush und bin laden "gute freunde" sein sollen.

so hab ich das verstanden

PSK|Muenchen
verfasst am 24.07.2006 um 17:51:16 Uhr

war es nicht die CIA die, die angriffe auf das World Trade Center und das Pentagon verübt haben soll.
und ist es nicht so, dass familie bush und bin laden "gute freunde" sein sollen.

:roll: .... ja... stimmt, und Angela Merkel ist in Wahrheit mit Bin Laden verheiratet...

abcdefghijklmopqrstuvwxyz
verfasst am 24.07.2006 um 17:59:50 Uhr

ach deswegen sieht man merkels mann nie ;)

MoOnGo
verfasst am 24.07.2006 um 18:24:53 Uhr

naja ich bin ja nicht nur gegen bush ... die komplette us regierung versagt... wie man ein volk so dermaßen verarschen kann ...

naja viele haben das ja aber so gewollt Oo

MoOnGo
verfasst am 24.07.2006 um 18:41:25 Uhr

[quote:97bf37557b=""]

:roll: .... ja... stimmt, und Angela Merkel ist in Wahrheit mit Bin Laden verheiratet...[/quote:97bf37557b]

adolf hitler`s ufos kontrolliern die USA und bill gates ist nur ein klon von pablo escobar.....

*reim*

hehehehe

Gehe zu Seite: 12