Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
-Van-![]() |
http://www.rautemusik.fm/news_details.php?id=1304§ion=home
|
|
|
ceon`![]() |
ich kann den bush net wirklich leiden...also bin ich spontan so dagegen 8) |
|
|
P5YcH0![]() |
ähnelt einer diktatur... aber über das thema bush kann man ja eh viel sagen/schreiben... |
|
|
Enel![]() |
kann das ganze geschehen nicht mehr ab...der bush is so ein holer kopf...der kann ja nicht mal mehr frei sprechen.....dann kommt nur scheiße raus....und jetzt solls der bruder besser machen.....oder halt nachziehen....also sollte es soweit kommen, dass der kleine bruder präsident wird, dann können die amis entgültig einpacken...das ganze und auch mächtigste land vertraut einem clan....da muss man doch erstmal drauf klar kommen.... |
|
|
P5YcH0![]() |
^^ meine meinung |
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Wenn man diesen Thread hier ließt muss man echt an der Intelligenz der Menschen zweifeln...
|
|
|
DerSchnuffi![]() |
Wenn man diesen Thread hier ließt muss man echt an der Intelligenz der Menschen zweifeln... ach,dann sag du doch mal was intelligentes....armes deutschland wo so idioten wie du leben :evil: |
|
|
_skull_![]() |
sollt ma wieder nen demokrat dort anne macht... |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
sollt ma wieder nen demokrat dort anne macht... wäre schön |
|
|
some1![]() |
Ich möchte zu diesem Thema nur einen Musiktipp abgeben:
|
|
|
PSK|Muenchen![]() |
Genau das meine ich. Kaum ist jemand anderer Meinung rastet einer vollkommen aus. Was haltet ihr davon wenn noch ein Bush Präsident werden würde und den Kurs von George W. Bush fortsetzen würde. Wer behauptet, dass er das täte? Ich weiss schon, dass es in diesem Forum sehr viele, sehr verlässliche Hellseher gibt... sollt ma wieder nen demokrat dort anne macht... Der letzte Kandidat (Kerry) war übrigens (das vergessen hier manche) nicht gegen den Irakkrieg... Und was innenpolitisch schiefläuft in USA, da hat hier sowieso niemand eine Ahnung hier (einschließlich mir). Außerdem wer kann hier mal anständig begründen, warum er gegen Bush ist? Es nringt nichts, seine Weisheiten aus Filmen wie Fahrenheit 911 oder aus den RTL2 News zu holen und nicht eigenständig zu denken... |
|
|
some1![]() |
Meine Contra-Bush-Haltung möchte ich mit meiner pazifistischen Einstellung begründen. |
|
|
gegen bush bin ich nicht wirklich nur gegen die bushregierung :) lustig ist immer, dass immer nur bush alleine schuldig ist, aber was ist mit der regierung dahinter? |
|
|
Nik![]() |
Naja ich würde mal dagegen stimmen, wäre ich ein Amerikaner...
|
|
|
>>Jesus<<![]() |
gegen bush bin ich nicht wirklich nur gegen die bushregierung :) lustig ist immer, dass immer nur bush alleine schuldig ist, aber was ist mit der regierung dahinter? Soweit ich weiß, hat Bush durch eine Art Drohung seine Kriege im Senat bewilligen lassen.... |
|
|
[quote:170cd9ccf4="nicky-"]gegen bush bin ich nicht wirklich nur gegen die bushregierung :) lustig ist immer, dass immer nur bush alleine schuldig ist, aber was ist mit der regierung dahinter? Soweit ich weiß, hat Bush durch eine Art Drohung seine Kriege im Senat bewilligen lassen....[/quote:170cd9ccf4] eher weniger vor allem weil der senat kontrollfunktion gegenüber dem präsidenten hat. d.h sollte er sowas getan haben hätte der senat sicher ein impeachement (anklage gegen amtsvergehen) veranlasst und dann wäre herr bush sicherlich nimmer präsident |
|
|
minister![]() |
In diesem Thread kommt halt wieder mal die typische deutsche Amerika/Bush-Feindlichkeit zum Ausdruck. Wobei die meisten eben recht wenig Ahnung von der Sache an sich haben sondern einfach mal ne Runde rumschimpfen.
|
|
|
Wobei die meisten eben recht wenig Ahnung von der Sache an sich haben sondern einfach mal ne Runde rumschimpfen. und wer ist schuld? filme wie fahrenheit, nachrichten die nur über die schlechten überlegungen von bush berichten und so weiter daher haben halt viele so eine meinung. ein eigenes bild bilden ist halt schwer bei den ganzen medien die nur über "schlechte" sachen berichten... |
|
|
PSK|Muenchen![]() |
und wer ist schuld? filme wie fahrenheit, nachrichten die nur über die schlechten überlegungen von bush berichten und so weiter daher haben halt viele so eine meinung. ein eigenes bild bilden ist halt schwer bei den ganzen medien die nur über "schlechte" sachen berichten... Absolut deiner Meinung. Dieser Thread scheint sich ja noch in eine vernünftige Richtung zu entwickeln. |
|
|
Absolut deiner Meinung. Dieser Thread scheint sich ja noch in eine vernünftige Richtung zu entwickeln. schon aber trotzdem muss man sagen,dass die bush regierugn versagt hat... vor allem wenn man dem geheimdienst net glaubt, dass anschläge geplant sind, wofür dann einen geheimdienst haben??? und auch nach dem 11.9 sind viele fehler gemacht worden ist für mich absolut unverständlich.... |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |