Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
pietru![]() |
Zu meiner Freundin gehen und ... :D |
|
|
YellowTea![]() |
hm... ich glaub ich müsste dringend lernen... habe dienstag mündliche prüfung... Voll und ganz meine Meinung... Nur dumm, wenn man dann immer fast hängen bleibt :roll: Aber schon toll, wenn dann statt der Eltern, die Freundinnen einen in den Allerwertesten treten *löl* Jaja, meine Eltern sind ja soooooo streng 8) obwohl manchma brauch ich so jmd. der mir in den Arsch tritt.... Motivation is bei mir nur hoch, wenn ich spaß dran habe.....und das is bei schue irgendwie NIE der fall, außer in kunst 8) :D |
|
|
bli![]() |
Musik an und ins bett legen |
|
|
abcdefghijklmopqrstuvwxyz![]() |
Musik an und ins bett legen *nickend zustimm* |
|
|
h-mi![]() |
Musik an und ins bett legen couch ist besser... da hat man(n) noch ein tischchen für die bierflasche |
|
|
[quote:82fa4b0e21="Minnie"]Musik an und ins bett legen couch ist besser... da hat man(n) noch ein tischchen für die bierflasche[/quote:82fa4b0e21] kein nacttisch oder ähnliches neben dem bett? :P |
|
|
brechbohne![]() |
hab mir nen kleines brett ans bett geschraubt da kann man bis 4bier raufstellen 8)
|
|
|
h-mi![]() |
[quote:3351af654c="h-mi"][quote:3351af654c="Minnie"]Musik an und ins bett legen couch ist besser... da hat man(n) noch ein tischchen für die bierflasche[/quote:3351af654c] kein nacttisch oder ähnliches neben dem bett? :P[/quote:3351af654c] doch, aber da liegt schon soviel drauf, dass da nie und nimmer eine flasche platz hätte. mit glück ein "minibar fläschchen" |
|
|
[quote:b739f20972="nicky-"][quote:b739f20972="h-mi"][quote:b739f20972="Minnie"]Musik an und ins bett legen couch ist besser... da hat man(n) noch ein tischchen für die bierflasche[/quote:b739f20972] kein nacttisch oder ähnliches neben dem bett? :P[/quote:b739f20972] doch, aber da liegt schon soviel drauf, dass da nie und nimmer eine flasche platz hätte. mit glück ein "minibar fläschchen"[/quote:b739f20972] dann musst du die sachen halt runterschmeißen :P du musst halt mal prioritäten setzen ;) |
|
|
h-mi![]() |
tu ich ja.. ich hau mich auf die couch.. sonst müsste ich ja nachher nicht nur den nachttisch aufräumen sondern auch noch den boden |
|
|
SONO![]() |
ins bett gehen |
|
|
da haste nun auch wieder recht :P |
|
|
Fischi![]() |
Zeit überbrücken durch Pennen |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
mich von meinem freund ne runde ablenken lassen *g* |
|
|
lutzzz![]() |
Irgendwas anderes machen, und soweit hinauszögerns wie es geht... |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
Irgendwas anderes machen, und soweit hinauszögerns wie es geht... lol..damit erledigt sich die aufgabe auch nicht von allein ^^ |
|
|
lutzzz![]() |
Wird dann im letzten moment erledigt... Unter stress gehts irgendwie schneller^^ |
|
|
YouCanCallM3GOD![]() |
na das ist nachvollziehbar ^^ |
|
|
Chezzus![]() |
Ich verschieb's einfach auf'n nächsten Tag und des mach ich solange, bis ich es machen muss. |
|
|
pitbullfreak![]() |
also wenn ich was am machen bin mache ich das auch fertig wa da gbs kein null boxk farse hehe naja wenn ich kein bock habe was zu machen sitzte ich den ganzen tag am rechner und zocke oder langweile mich lol |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |