Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
Hallo Leute,
|
|
|
Enel![]() |
mir sagen: wenn ich das fertig habe, dann gönn ich mir was, was ich schon lange ned mehr getan/gekauft oder sonst was habe....dann freut man sich darauf und die arbeit geht schneller und leichter vorbei :wink: |
|
|
Janni33165![]() |
hm ... Ich glaub ich würd mich n Stündchen schlafen legen und dann Musik voll aufdrehen.
|
|
|
Enel![]() |
aber warum hast du das in zwei themenbereiche gepostet????
|
|
|
P5YcH0![]() |
ich mach es einfach net!! wenn ich zuwas absolut keine lust hab lass ich es sein! 8) |
|
|
Gelöscht ![]() |
aber warum hast du das in zwei themenbereiche gepostet???? Weil ich dachte das es doch besser in Freizeit / Hobby passt anstatt in Offtopic. |
|
|
TMAZ![]() |
Genauso ist es bei mir, wenn ich für ne Probe lernen muss ^^
|
|
|
~*sabs*~![]() |
Musik aufdrehen is keine doofe idee.. endweder lass ichs oder ich tret mir selbst innen arsch un machs.. |
|
|
groene![]() |
naja wenn ich kein bock hab setz ich mich ins auto und baller n bisschen durche gegend |
|
|
Chrischan![]() |
ins offtopic glotzen, weil dort schon gleicher fred! |
|
|
CuttingEdge![]() |
Amphetamine. Viel. |
|
|
joerkel![]() |
Amphetamine. Viel. Nehme da einfach meine 2 Lieblingsdrogen: 1.Techno 2.Shisha, am besten mit nem Tabak, der ordentlich in der Birne knallt |
|
|
Gelöscht ![]() |
ins offtopic glotzen, weil dort schon gleicher fred! *hinweis auf meinen oberen post geb* |
|
|
dEEp_Purple![]() |
hm... ich glaub ich müsste dringend lernen... habe dienstag mündliche prüfung...
|
|
|
Monte![]() |
ka eigendlich schaffe ich alles so
|
|
|
c4stoned![]() |
also ich mach einfach #musik club. an dann gehts mir gleich viel besser.....hehe :D :D
|
|
|
lugu![]() |
musik aufdrehen und chillen 8) |
|
|
Pommy![]() |
Meine Motivation ist mit folgender Formel exakt beschrieben.
|
|
|
rubberducky![]() |
Also ich glaube auch, dass Musik aufdrehen ne super Idee ist.
|
|
|
B3rtram5Mudd3R![]() |
Hallo Leute, drauf scheißen und n entspannten... naja, im nachhinnein ärger ich mich dann über meine faulhiet.... *lalalala* |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |