RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl

Autor Nachricht
ceon`
verfasst am 30.01.2007 um 17:16:17 Uhr

Wer von euch ist ein stalker fan und verfolgt wie ich schon lange den verlauf des spiels? Also ich bin schon gespannt auf den release am 23. märz...das wird bestimmt megaa geil...ich hoffe aber das ich meine erwartungen nicht zu hoch ansätze und davon enttäuscht bin...


und um alle großen stalker fans neidisch zu machen, ich hab nen beta key :D


[code]Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich um einen der exklusiven Zugangs-Codes zum Beta-Test der
Mehrspielerversion von "S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl" beworben und
sind dabei!

Derzeit werden von der Europazentrale von THQ in Großbritannien die letzten
technischen Vorbereitungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Teststart
möglichst reibungslos verläuft.

Sobald diese Vorbereitungen abgeschlossen sind, übersenden wir Ihnen den
Zugangs-Code zum Beta-Test sowie den Link zum Download des Beta-Clients.

Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld, dies wird voraussichtlich noch
einige Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten den Zugangs-Code anschließend
unaufgefordert an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Herzliche Grüße
Ihr THQ-Team [/code]


DuDe66
verfasst am 20.02.2007 um 04:09:49 Uhr

hab immer gedacht das dingen wird nen duke nukem forever ^^..... aber es sieht so aus als wenn wir es bald daddeln dürfen ... das werden "strahlende" nächte :twisted: :twisted: ...ich habe auch große erwartungen ... ich fand half life 2 schon nicht sooo mega geil wie ich es mir vorgestellt hatte... doom3 und F.E.A.R waren meiner meinung nach um längen besser ... hl2 war zwar nicht übel ...aber ich hab mehr erwartet


MerowingerX
verfasst am 26.02.2007 um 14:34:22 Uhr

Also is freu mich saumäßig auf das Spiel :lol: ! Ich hoffe nur das ich das auf meiner Kiste Spielen kann :| Naja ma sehn


Bishop
verfasst am 26.03.2007 um 17:03:41 Uhr

Mein Bruder Hats und sagt wär der hammer schau ich mir morgen mal an bevor ich einkaufen gehe.


mfg Bishop


CAMPER_SchnacK
verfasst am 09.04.2007 um 19:34:24 Uhr

Des game is vom grafischen her richtig hammer. aber sehr schwer.. oder ich bin einfach nur zu doof dafür ;)
macht online aber richtig viel fun (wenn man nen guten rechner und ne halbwegs schnelle netzanbindung hat)

MfG

SchnacK


Bishop
verfasst am 19.04.2007 um 21:29:30 Uhr

Hab die erste endsequenz hinter mir aber es geht weiter in die zone.

DER HAMMER

Mfg
Bishop


Nud
verfasst am 19.04.2007 um 21:33:45 Uhr

hab mir mehr erwartet!!


alexanderhinz
verfasst am 19.04.2007 um 21:34:45 Uhr

S.T.A.L.K.E.R. ist SOOO GEIL !!!! :D

Habe natürlich eine limited Ausgabe xD und 5 von 7 Enden erspielt, darunter auch die beiden guten Enden.

Das Spiel kann ich nur weiterempfehlen. :D

Wer Hilfe braucht, egal welcher Auftrag: 201-401-559 ich kenne jeden Auftrag und Weg auswendig xD, nur bin ich mir bei 3 von den 7 enden nicht ischer, was man machen muss um sie zu erreichen, dazu gehören die zwei fehlenden Enden und das Ende wo er sich wünscht: "Die Zone soll verschwinden"!


HF GL


brechbohne
verfasst am 26.04.2007 um 18:52:31 Uhr

jop habs neulich auch gecrackt :lol: naja leider paar daten gelöscht nun läufts net mehr ^^ mal gucken aber was ich da gesehen hatte war noch nicht so besonders überzeugend da ich dachte die grafik sei besser


Ancalangar
verfasst am 26.04.2007 um 19:06:13 Uhr

hab collectors edition :twisted:
nur teilweise so verbuggt das es nimmer schön is


gmpff
verfasst am 26.04.2007 um 20:22:39 Uhr

habs durch xD...nach 3 tagen oder so...xD fands halt toll

aber iwie blick ich die story nicht so ganz...hab strelok nicht getötet oder gesehn...und das ende ist iwie auch komisch^^


P_y_R_o
verfasst am 29.04.2007 um 01:21:57 Uhr

irre ich mich, oder gehts nich eig. in dem ganzen spiel drum strelok aus zu schalten oO


HaunsOr
verfasst am 02.05.2007 um 02:35:41 Uhr

ich finde die grafik und das game ansich ganz gut, nur ich weiß nicht...irgendwie packt mich das Spiel nicht so richtig! Ich lese bei euch allen, dass ihr so begeistert davon seit...naja ich weiß nicht, habe schon bessere Spiele gespielt!


Freerider
verfasst am 08.05.2007 um 23:58:44 Uhr

also trotz einiger bugs, find ich das Game ziemlich gut. Vor allem die gute Atmosphäre habe ich bei noch keinem anderen Spiel gesehen.
Es gibt insgesamt 7 verschiedene Enden.
Wenn man in das geheime Labor im AKW geht, wird man heruasfinden wer Strelok ist. ;)


Torsten007
verfasst am 11.05.2007 um 10:23:50 Uhr

leider nur ein mittelmäßiges Spiel draus geworden. Greift vieles auf, aber nichts davon perfekt...