Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Weed@2005![]() |
wer findet igendwie aus der reihe ",Tom claneys," spiele gut.??
|
|
|
Kiki2020![]() |
Keine Ahnung kenn ich alle nicht
|
|
|
Free![]() |
Raven Shield war gut! Splinter Cell war ein netter Single Player für zwischendurch. Und dann gibts da noch ein älteres Multiplayer Game, dass auch sehr gut war, aber da weiß ich den Namen nicht mehr, da ich das vor ca 2,5 jahren gespielt habe ^^ |
|
|
Weed@2005![]() |
ja gut, aber ich meine z.b. rainbow six und splinter cell |
|
|
david`-_-![]() |
Splinter Cell ist ganz gut |
|
|
Lonewolff![]() |
Splinter Cell hat mir der Multiplayer gut gefallen, mal was ganz neues, und mit vier Mann richtig spaßig. |
|
|
Ritsch![]() |
splinter cell fand ich irgendwann langweilig - dieses geheim getue fand ich schln immer öder- ich will immer sofort alles umbringen was mir über den weg läuft ;) |
|
|
Free![]() |
Raven Shield ist ja Rainbow Six! Das 3er... |
|
|
Cerubis![]() |
Splinter Cell macht richtig Fun :) |
|
|
Doc_Pyro7![]() |
raibox six, eines der geilsten spiele! (hmkay.. half life 2 is bessr^^) |
|
|
|e3STy|![]() |
splinter cell ist ganz geil!
|
|
|
basti2k![]() |
Habe Rainbow Six auf dem N64 immer total gern mitn Kumpel zusammen gezockt, das SPiel hat immer gerockt! |
|
|
111![]() |
Splinter Cell und Rainbow Six (hab früher das mit tango am boden nich ganz verstanden ^^) |
|
|
joke86![]() |
Splinter Cell 1 hab ich gespielt, das war ganz geil.
|
|
|
Noxed![]() |
Ranbow six ja das is richtig gut ;) |
|
|
Apophizz![]() |
Ne die games sind nicht so super!!!
|
|
|
blizZzard![]() |
Ich find sie gut und wer auf etwas anspruchsvollere und realistischere Action steht, kommt bei Tom Clancy Spielen immer auf seine Kosten |
|
|
BaZ1![]() |
splinter cell geht noch so einigermaßen |
|
|
~*sabs*~![]() |
kennsch net |
|
|