Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
riiiichhtigggg!!!! |
|
|
Adrima![]() |
ganz klar werder bremen kommt in die CL
|
|
|
Adrima![]() |
Glaube zwar auch nicht, dass sich Werder ausruhen wird *lol* aber gegen die Hansestädter werden sie keine Chance haben, hoff ich jedenfalls... oiii bremen ist auch ne hansestadt!!!! |
|
|
_skull_![]() |
bremen hsv 4:0
|
|
|
Der_Mythos![]() |
Ja hast recht Bremen ist auch ne Hansestadt, aber trotzdem werden sie gegen die Hamburger keine Chance haben, der HSV lässtsich das nicht mehr wegnehmen... Wenn dann wären sie schön blöde |
|
|
chiique![]() |
Ja hast recht Bremen ist auch ne Hansestadt, aber trotzdem werden sie gegen die Hamburger keine Chance haben, der HSV lässtsich das nicht mehr wegnehmen... Wenn dann wären sie schön blöde richtig! Und ich sags zwar nich gerne aber hoffentlich gewinnt bayern damit die shice bvb'er endlich vom UI Cup Platz sind! |
|
|
pietru![]() |
Nix gegen Dortmund! Dortmund kommt in den UI Cup und fertig :twisted:
|
|
|
Be4n![]() |
ganz klar werder bremen kommt in die CL ICH LIEBE DICH!!! :D^^ |
|
|
wuem![]() |
HAMBURG MEINE PERLE...scheiß bremer.... :D ...scheiß lautern,lautern muss weg weil scheiß anreise von dortmund aus |
|
|
spLash`![]() |
ich finds echt gut wenn leute sich vernünftig ausdrücken können |
|
|
Be4n![]() |
das is natürlich ein grund :D |
|
|
St3f4n![]() |
Bremen wird in Hamburg mit 3:1 gewinnen und Kaiserslautern gewinnt auch gegen die scheiß VW Werks Elf. |
|
|
Be4n![]() |
so hoffe ich auch! |
|
|
chiique![]() |
ganz klar werder bremen kommt in die CL tz.. NUR DER HSV :P |
|
|
^-^![]() |
wird ne spannende sache am we ... bremen siegt 3:2 und wolfsburg wird bleiben..des is mein tipp...gogo werder/klose ; > klose kommt aus lautern und lautern bleibt, is immerhin die mannschaft mit den zweitmeisten bundesligajahren überhaupt, die mannschaft ist kult und ohne is die bundesliga langweilig. sry aber für leute die meinen das lautern abstigt ha ich kein verständnis. :evil: |
|
|
_skull_![]() |
nur qweil der bvb den hsv mit 4:2 im eigenen stadion weggeputzt hat?! |
|
|
Snafu![]() |
lautern und hsv siegen.... |
|
|
chiique![]() |
[quote:2e52a68511="chiCa`"] nur qweil der bvb den hsv mit 4:2 im eigenen stadion weggeputzt hat?![/quote:2e52a68511] das is so alt.. das hat schon ein bart 8) |
|
|
_skull_![]() |
naja was hast du dann gegen den BVB? |
|
|
chiique![]() |
wir singen ale ale ale ale oooo........
|
|
|
Gehe zu Seite: 123 |