Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
was meint ihr wer steigt diese saison ab und wer geht direkt in die CL?!
|
|
|
Der_Mythos![]() |
Ich bin da anderer Meinung. Ich sage Kaiserslautern schafft gegen Wolfsburg nur ein Unentschieden (1:1) und Hamburg gewinnt gegen Bremen 5:4 (Wir wollen ja Tore sehen *lol*) Damit wären meine Tipps:
|
|
|
Squiz![]() |
die konstellation erhoffe ich mir auch ^^ @ mr bean
|
|
|
Der_Mythos![]() |
Wir werden sehen wies kommt *lol*
|
|
|
Be4n![]() |
richtig! |
|
|
chiique![]() |
n0pe.. ich war gestern in berlin dabei und hsv kann wenn er will -.- bremen hat 6:0 gewonnen.. also hoffen wir das bremen sich am we ausruht und der hsv den platz für die CL + Vizemeister.. AUF GEHTS HAMBURG 8) |
|
|
weeoo![]() |
wird ne spannende sache am we ... bremen siegt 3:2 und wolfsburg wird bleiben..des is mein tipp...gogo werder/klose ; > |
|
|
Metzelmaier![]() |
Wird ein hammer Saisonabschluß egal wie es ausgeht!!!!!!!!!! |
|
|
Squiz![]() |
n0pe.. ich war gestern in berlin dabei und hsv kann wenn er will -.- bremen hat 6:0 gewonnen.. also hoffen wir das bremen sich am we ausruht und der hsv den platz für die CL + Vizemeister.. AUF GEHTS HAMBURG 8) klar werder ruht sich im entscheidenen spiel der saison aus ;) |
|
|
spLash`![]() |
ihr habt doch alle keine ahnung... wer als absteiger 76 minuten eine 1:0 führung gegen bayern halten kann steigt nicht ab ...
|
|
|
Der_Mythos![]() |
Lautern verkackts, is doch ganz klar.... Und der HSV kommt in die Champions League... Glaube zwar auch nicht, dass sich Werder ausruhen wird *lol* aber gegen die Hansestädter werden sie keine Chance haben, hoff ich jedenfalls... Ich hoffe zwar auch, das Wolfsburg absteigt (weil dann Klimowitz zur Borussia kommt) aber ich denke, dass es K'Lautern erwischen wird |
|
|
Metzelmaier![]() |
Also ich glaube das Spiel Werder-Hsv geht 4:4 aus und K'lautern bekommt ne 3:0 Packung gegen Wolfsburg :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: |
|
|
weeza![]() |
der fck der fck is wieder da. man sieht das ich pro lautern bin.ich kann die wolfsburger auch nich leiden.der verein hat keine tradition.
|
|
|
SebStyles![]() |
Der FCK schießt die Gölfe in die 2. Liga!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
|
|
|
Enel![]() |
wolfsburg bleibt drin....die habens glaub ich leichter und die sind auch heißer.....kaiserslautern wird die sache zu lasch angehen....von daher 2.0 für wolfsburg sach ich....und bremen kommt inne CL |
|
|
Gelöscht ![]() |
hey,
|
|
|
Be4n![]() |
n0pe.. ich war gestern in berlin dabei und hsv kann wenn er will -.- bremen hat 6:0 gewonnen.. also hoffen wir das bremen sich am we ausruht und der hsv den platz für die CL + Vizemeister.. AUF GEHTS HAMBURG 8) als ob die sich ausruhen wenn es direkt um die CL geht!!! ich glaube nicht! hoffe mal wolfsburg steigt ab die kann ich eh nich leiden! |
|
|
spLash`![]() |
hey, no comment :roll: |
|
|
pietru![]() |
Lautern - Wolfsburg 1:1
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ob Wolfsburg oder Kaiserslautern abseigt soll mir eigentlich anal sein...Hauptsache Bremen kommt direkt in die Champions League |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |