Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
hey leute wer von euch fährt skateboard und seit wann?
|
|
|
Chrischan![]() |
ich fahre nur skates und das auch nur zur ausdauer und nen bisschen zum spaß.
|
|
|
bascheey![]() |
hab mal gefahren, konnte die basics, hab mir bei nem heel während der fahrt bänderdehnung geholt und aufgehört :mrgreen: |
|
|
blackeyes![]() |
hab letztes Jahr angefangen, kann den Ollie, mehr konnt ich leider noch nicht üben oder so, da ich zur Zeit kein Sport machen darf... |
|
|
Tic0![]() |
Bin auch mal Skateboard gefahren, ist jetzt aber mittlerweile auch schon ne Zeit her.
|
|
|
hidlen![]() |
oh man
|
|
|
brechbohne![]() |
und nu ist es zukalt und zu nass draußen um zu skaten kotz mich an wie sau weil vor 2wochen konnt ich endlich wieder mal schön ein we durchziehen .. |
|
|
xy4679![]() |
Hab vor zirka 2 Jahren aufgehört |
|
|
Global24![]() |
Früher schon, und seid ich My Name is Earl gucke, hab ich mein gutes langes Longboard wieder rausgekramt :lol: |
|
|
Metalsoldier![]() |
Ich Fahre Skateboard seit der 4. Klasse , also seit ich 10 oder 11 War also knapp 10 Jahre jetzt |
|
|
MarciGo![]() |
Hab auch vor Skaten anzufangen, wie lange dauert es denn durchsschnittlich die Basics zu lernen?
|
|
|
Da_Pie![]() |
Hab vor 4 Jahren aktiv geskatet .. die ganzen Basics haste eigentlich recht schnell drauf wenn dich rein hängst.
|
|
|
Only-micha![]() |
Meiner einer fährt leider kein Skateboard, 2 linke füße oder so :P
|
|
|
brechbohne![]() |
hab halt auch keine zeit mehr muss täglich 11h arbeiten und danach no way^^ |
|
|
Only-micha![]() |
Original von +hübi ;) Ist doch echt, hm scheiße, wen man wegen der Arbeit seine Hobbys hinten anstellen muss. Hoff doch mal das du genau soviel Spass @ work hast. |
|
|
brechbohne![]() |
ohja.. * hust*
|
|
|