RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

An alle Borussenfans

Autor Nachricht
Der_Mythos
verfasst am 06.05.2006 um 13:50:23 Uhr

Bin ja mal gespannt wie viele Borussenfans hier in dem Forum sich rumtreiben. Tragt euch doch einfach mal ein. Achja, ich meine natürlich nur die Leute, welche Fans der echten und einzig waren Borussia sind. VfL Borussia Mönchengladbach Óle Óle Óle

------------------------------------------------------------------------
Unbedingt mal vorbeischauen (http://www.autogrammeonline.de)

Redoo
verfasst am 07.05.2006 um 02:07:08 Uhr

Anwesend ;)

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 03:04:18 Uhr

Edit:
Es ist ja schön, dass du dich über die, wohl verdiente, Meisterschaft der Bayern freust, aber nicht jeder hier teilt deine Freude und möchte, dass du diese überall kundtust. Lass in Zukunft solche überflüssigen Spams bitte, sonst fang ich auch an überall "Die SGE ist gerettet!" oder so, mit riesen Mannschaftsfoto zu posten. ;)

MfG buxx

Juttah
verfasst am 07.05.2006 um 03:07:43 Uhr

herrlisch der mann is mir sympatisch :> daumen hoch :twisted:

Gizmo
verfasst am 07.05.2006 um 11:55:39 Uhr

Wenn hier nur nicht jeder Thread mit sonem dreckigen FCB-Bild zugespammt werden würde -.- könnt man gerne mal löschen :P

Btw, wie sagten gestern hunderte Duisburger zu einigen Dortmundern und Gladbachern?
Es gibt nur eine Borussia... Tennis Borussia ;)

_skull_
verfasst am 07.05.2006 um 11:57:17 Uhr

Borussia ja, gladbach nein....
BORUSSIA DORTMUND

brechbohne
verfasst am 07.05.2006 um 11:57:42 Uhr

hmm hatte gestern schon mal gepostet aber nichts mehr davon da...hmm naja egal bin dortmund fan^^ jeah und jetzt löscht den scheiss bayern post da endlich-.-

Der_Mythos
verfasst am 07.05.2006 um 21:03:35 Uhr

Für die löschung des Bayernmistes... eigentlich ist es ja egal von welcher Mannschaft man Fan ist ;-) hauptsache die scheiß Bayern werden nicht jedes Jahr Meister... Ich finde es traurig, wenn Podilski zu den Bayern wechseln sollte, er sollte lieber beim HSV noch einige Jahre Champions League spielen und dann zu nem großen Europäischen Verein wechseln. Soviel dazu *lol*

Unbedingt mal vorbeischauen (http://www.autogrammeonline.de)

joerkel
verfasst am 07.05.2006 um 21:24:39 Uhr

VFL BORUSSIA MönchengladbacH 4 ever!!

(sonst wär ich ja arbeitslos)

Worry
verfasst am 07.05.2006 um 21:33:31 Uhr

Zick zack Borussen Pack! :D

chiique
verfasst am 07.05.2006 um 21:35:52 Uhr

schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BE VAU BEEE :mrgreen:

NUR DER HSV !

Gelöscht
verfasst am 07.05.2006 um 21:54:13 Uhr

scheiß bvb ihr habt mit euren profis meinen club in der oberliga um den aufstieg beschissen, rote erde rote hände

cba-
verfasst am 07.05.2006 um 21:54:24 Uhr

Da hier nur ein Bruchteil der abgegebenen Posts wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema, bzw. gewünschten Sinn des Threads zu tun hat, sehe ich mich leider dazu gezwungen, hier dicht zu machen...

Vielleicht lernen einige Leute irgendwann auch mal, dass man nur dann was posten sollte, wenn man auch wirklich was zum Thema zu sagen hat und nicht sinnlosen Sch**ß, sry für den Ausdruck, von sich geben will.

-closed-