Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Der_Mythos![]() |
Bin ja mal gespannt wie viele Borussenfans hier in dem Forum sich rumtreiben. Tragt euch doch einfach mal ein. Achja, ich meine natürlich nur die Leute, welche Fans der echten und einzig waren Borussia sind. VfL Borussia Mönchengladbach Óle Óle Óle
|
|
|
Redoo![]() |
Anwesend ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Edit:
|
|
|
Juttah![]() |
herrlisch der mann is mir sympatisch :> daumen hoch :twisted: |
|
|
Gizmo![]() |
Wenn hier nur nicht jeder Thread mit sonem dreckigen FCB-Bild zugespammt werden würde -.- könnt man gerne mal löschen :P
|
|
|
_skull_![]() |
Borussia ja, gladbach nein....
|
|
|
brechbohne![]() |
hmm hatte gestern schon mal gepostet aber nichts mehr davon da...hmm naja egal bin dortmund fan^^ jeah und jetzt löscht den scheiss bayern post da endlich-.- |
|
|
Der_Mythos![]() |
Für die löschung des Bayernmistes... eigentlich ist es ja egal von welcher Mannschaft man Fan ist ;-) hauptsache die scheiß Bayern werden nicht jedes Jahr Meister... Ich finde es traurig, wenn Podilski zu den Bayern wechseln sollte, er sollte lieber beim HSV noch einige Jahre Champions League spielen und dann zu nem großen Europäischen Verein wechseln. Soviel dazu *lol*
|
|
|
joerkel![]() |
VFL BORUSSIA MönchengladbacH 4 ever!!
|
|
|
Worry![]() |
Zick zack Borussen Pack! :D |
|
|
chiique![]() |
schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BVB.. schwarze füße - gelbe zähne BE VAU BEEE :mrgreen:
|
|
|
Gelöscht ![]() |
scheiß bvb ihr habt mit euren profis meinen club in der oberliga um den aufstieg beschissen, rote erde rote hände |
|
|
cba-![]() |
Da hier nur ein Bruchteil der abgegebenen Posts wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema, bzw. gewünschten Sinn des Threads zu tun hat, sehe ich mich leider dazu gezwungen, hier dicht zu machen...
|
|
|