Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
klaun![]() |
also ich zocke auch D2,könnt mich auch anschreiben,per GB eintrag per Pm .ICq oder MSn wie ihr wollt ich spiele auch FEAR |
|
|
ILLo![]() |
am anfang wo es raus kamm war es fett aber jetzt zogge ich lieber die neuen games aber so mal bei langerweile installieren und zoggen hat immer wieder rein die lust verliert man nie am game |
|
|
Gelöscht ![]() |
ne, d2 kannste auch noch zocken, wenn du es 4mal durch hast |
|
|
Nik![]() |
Seedpower warum darfst du eigentlich seit unzähligen Wochen dieseSignatur haben,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hab das seiner zeit mit marc alias amd.fan geklärt und der schien das ok zu finden |
|
|
Nik![]() |
Seiner Zeit ? Ich denke nicht das für bestimmte User extra Rundfahrten angeboten werden,
|
|
|
Gelöscht ![]() |
seiner zeit, als die debatte da war, es gab da so nen paar sachen, es soll sich eh was ändern, also keep cool |
|
|
SuperSonic![]() |
Also ich habe es mal gezockt aber weil ich es X mal durchgespielt hatte wurde es mir dann nach ner zeit langweilig. |
|
|
BoehserOnkel87![]() |
Wenn man aber mal wat zocken will ohne dat die Grafikkarte qualmt, dann ist D2 LOD im Battle.net genau dat Richtige...Habe gerade erst damit angefangen es im Bat.net zu zocken und ich finde es geil...Die Skillungen, Die vielfalt an Ausrüstung...wie auch immer.
|
|
|
BoehserOnkel87![]() |
tach...ich suche jemanden mit dem man LOD zusammen spielen kann...Clan oder sowas in der Art...MIr is das etwas zu anstrengend immer alleine zu zocken oder mir nen Kopp zu machen wie dat nun auf Amerikanisch heißt.... |
|
|
Funnyfynn![]() |
Naja ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen Diablo zu spielen. Dann nach 3 Jahren hatte ich die Lust verloren und meinen Account bei Ebay verkauft (80€).
|
|
|
Killah![]() |
D2 .. die gute alte zeit
|
|
|
Funnyfynn![]() |
Ja ich denke auch das dieses Spiel süchtig machen kann.
|
|
|
Bishop![]() |
Nun hab das gute alte LOD vor drei wochen wieder angefangen.
|
|
|
Riva![]() |
Ich spiele auch seit dem Release (2000) mehr oder weniger aktiv D2. Zumindest meine Accounts sind nie verfallen... das soll ja in 8 Jahren schon was heißen ;)
|
|
|
Palle23![]() |
Oh man da werden Errinnerungen wach =)
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |