RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Spiele Forum

Diablo 2 ~ Lord of Destruction

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
klaun
verfasst am 25.07.2006 um 14:06:04 Uhr

also ich zocke auch D2,könnt mich auch anschreiben,per GB eintrag per Pm .ICq oder MSn wie ihr wollt ich spiele auch FEAR

ILLo
verfasst am 26.07.2006 um 10:27:15 Uhr

am anfang wo es raus kamm war es fett aber jetzt zogge ich lieber die neuen games aber so mal bei langerweile installieren und zoggen hat immer wieder rein die lust verliert man nie am game

Gelöscht
verfasst am 26.07.2006 um 12:59:35 Uhr

ne, d2 kannste auch noch zocken, wenn du es 4mal durch hast

Nik
verfasst am 26.07.2006 um 14:06:39 Uhr

Seedpower warum darfst du eigentlich seit unzähligen Wochen dieseSignatur haben,
obwohl sie ganz klar gegen die Norm verstösst ? Ich seh das irgendwie nicht ein...
meine war 12 Pixel zu hoch und ich wurde verwarnt...

Gelöscht
verfasst am 26.07.2006 um 14:42:52 Uhr

ich hab das seiner zeit mit marc alias amd.fan geklärt und der schien das ok zu finden

Nik
verfasst am 26.07.2006 um 14:51:10 Uhr

Seiner Zeit ? Ich denke nicht das für bestimmte User extra Rundfahrten angeboten werden,
dann will ich nämlich auch meine alte Signatur nutzen dürfen, wenn sich nicht alle an die neuen Regeln halten müssen.

Gelöscht
verfasst am 26.07.2006 um 15:02:08 Uhr

seiner zeit, als die debatte da war, es gab da so nen paar sachen, es soll sich eh was ändern, also keep cool

SuperSonic
verfasst am 20.08.2006 um 12:54:58 Uhr

Also ich habe es mal gezockt aber weil ich es X mal durchgespielt hatte wurde es mir dann nach ner zeit langweilig.

BoehserOnkel87
verfasst am 03.01.2007 um 22:01:32 Uhr

Wenn man aber mal wat zocken will ohne dat die Grafikkarte qualmt, dann ist D2 LOD im Battle.net genau dat Richtige...Habe gerade erst damit angefangen es im Bat.net zu zocken und ich finde es geil...Die Skillungen, Die vielfalt an Ausrüstung...wie auch immer.
WoW läuft bei mir (leider) nicht, sonst würde ich dem auch verfallen...
Es gehört bals ein neuer rechner in meine Wohnung...

Aber D2 LOD is einfach nur geil...

BoehserOnkel87
verfasst am 05.01.2007 um 23:16:04 Uhr

tach...ich suche jemanden mit dem man LOD zusammen spielen kann...Clan oder sowas in der Art...MIr is das etwas zu anstrengend immer alleine zu zocken oder mir nen Kopp zu machen wie dat nun auf Amerikanisch heißt....

Funnyfynn
verfasst am 13.03.2007 um 20:21:08 Uhr

Naja ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen Diablo zu spielen. Dann nach 3 Jahren hatte ich die Lust verloren und meinen Account bei Ebay verkauft (80€).
Nun habe ich vor 3 Monaten wieder angefangen und bemerkt, dass man sehr schnell wieder reinfindet. Mitlweile habe ich einen Standart Hammerdin (enig, Sojs, Cta usw) auf lvl 92, und meine liebe Java Ama lvl 92 (Coh, titans, Kokomal, Shako, Bks, Cta, 9 Java sks, Torch, anni usw...) und wundere mich darüber, dass ich früher solange für gute Sachen gebraucht habe.
Ich Spiele NON-Ladder SC. Wenn jemand bock hat zu zocken (Duper unerwünscht) und kein Vollneuling mehr is (macht irgentwie keinen Spass dann^^) kann sich ja mal bei mir melden (Accname: blind-guard)

Dicken Kuss 8)
Funnyfynn

Killah
verfasst am 13.03.2007 um 20:32:30 Uhr

D2 .. die gute alte zeit
gekauft zum release.. angefangen zu zocken, dann süchtig ca 3 jahre, nacher paar monate pause, dann wieder süchtig
jetzt seit mehr als nem jahr weg vonner sucht

Funnyfynn
verfasst am 13.03.2007 um 21:20:28 Uhr

Ja ich denke auch das dieses Spiel süchtig machen kann.
Vor allendingen wenn man in der Schule noch Freunde hat, die das auch spielen. In meiner Klasse spielen mit mir jetzt 5 Leute. Und dann redet man selbst in der Schule über das Spiel und will es spielen. Dann kommt man nach Hause und kann es spielen.
Habe mir Xfire mal geloaded um zu gucken wieviel ich spiele. Hatte in einer Woche 35 Stunden. Fand ich schon viel. 5 Stunden täglich...

Bishop
verfasst am 25.09.2007 um 19:24:46 Uhr

Nun hab das gute alte LOD vor drei wochen wieder angefangen.

1 leiter char SC lvl 40

2 leiter char HC lvl 18

iss einfach suchtfördenerd selbt wenn man es 2,5 jahre nich mehr angepackt hat

mfg Bishop

Riva
verfasst am 20.05.2008 um 13:20:49 Uhr

Ich spiele auch seit dem Release (2000) mehr oder weniger aktiv D2. Zumindest meine Accounts sind nie verfallen... das soll ja in 8 Jahren schon was heißen ;)

Wenn ihr mal ein geiles D2-Forum sucht, dann schaut mal auf http://www.d2pvp.de rein. Ist natürlich nicht nur was für Dueller, sondern auch für Monstermetzler und Itemsammler geeignet. :twisted:

Palle23
verfasst am 05.01.2010 um 00:21:32 Uhr

Oh man da werden Errinnerungen wach =)

nächte lang im bnet hängen, baalrun nach baalrun nur um die letzten exp zufarmen um seinen Ele-Dru auf lvl 99 zu bringen =)

Gehe zu Seite: 12