Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Master-of-the-Hell![]() |
Gibt es hier jemanden der das MMORPG KalOnline kennt wenn ja meldet euch doch bitte mal. |
|
|
>Pyro<![]() |
ich kenns, habs sogar ma bis lvl 20 gezoggd, aber alleine machts kein fun, hab aber mein account noch, bin mit meinem lvl20er mage auf dem neu en server (wenns nich noch nen dritten server gibt und mein account noch existiert:-P) |
|
|
den acc gibt es imemr der wird nicht gelöscht...
|
|
|
>Pyro<![]() |
da hab ich nur nen lvl 5er mage oder so, aber kb den erst hochzulvln |
|
|
...:)
|
|
|
>Pyro<![]() |
ok, im juli hab ich wieder Zeit, dann kannst du mir ja helfen zu lvln |
|
|
ja klar wenn zeit dafür hast laber mich einfach an dann helfe ich dir.
|
|
|
Kein anderer da der Kal überhaupt kennt??????????????
|
|
|
Nik![]() |
Kla kenn ich KalOnline...
|
|
|
ja am anfang is es easy dann komme aber mal höher.
|
|
|
Bigels![]() |
ich kenn kal online auch und spiele es manchmal noch bin in lvl 9 |
|
|
zzz![]() |
Kenne es und finde es nicht wirklich gut... |
|
|
Nik![]() |
Ich hab nie gesagt das es durchgehend einfach wäre,
|
|
|
brechbohne![]() |
hmm sagt mir nichts was soll das sein?! kenn ja so einiges aber das sagt mir echt nichts! |
|
|
@Nik_: Tut mir leid das ichd as nun sage aber es ist so...
|
|
|
elTom![]() |
hm, meine Brüder spielen das, ich bin ja nicht so begeistert davon... Is zwar kostenlos, was sehr schön is, aber es sieht mir nicht so toll aus. Und es ist natürlich so Zeitaufwändig :D
|
|
|
>Pyro<![]() |
naja, fast, die greifen dich auch an, wenn du gradma lvl 14 bist und neu beim fort und die lvl 30 oder noch höher sinn und dich mit einem Schlag plattwalzen aber naja, allgemein nich schlecht das spiel. V.a das skillsystem ist besser, als das bei silkroad, da man bei kal richtig eine "rasse" verfolgen kann, auch, wenn man magier nur in weiblicher form werden kann-.-. Mit der Zeit wirds zwar etwas eintönig mit diesen 0815 quests und dem ständigen metzeln, aber nach einer kleinen ruhepause trotzdem wieder ganz lustig, v.a. wenn man genug leute hat, die mit einem zoggen. |
|
|
Zeit aufwändig...hmmmmmm
|
|
|
marcello2xlc![]() |
ja wegen den 0815-quests und dem ewigen gemetzel hab ichs bei irgendnem level (30 oder 40) auch erstmal sein lassen. außerdem kannte ich niemanden ders spielt. |
|
|
und nun gibt es den acc noch??? |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |